|
|
|
Hallo an alle !
Guckt euch mal bitte dieses Video an, ich finde der Mann hat das gut gemacht, gut seine Freundin verteidigt. So Sollte es sein ^^
Viel Spass :
http://www.myvideo.de/watch/318002
Ich verabscheue jede Gewalt, aber der Mann hat das gut gemacht.
|
|
|
|
Hallo Nikko,
| Zitat: |
| Ich verabscheue jede Gewalt, aber der Mann hat das gut gemacht. |
Der eine Typ will dem anderen Typ etwas zeigen, hebt seinen Arm und die Frau läuft dagegen. Kann passieren! Da entschuldigt man sich und es ist ja auch nichts passiert!
Aber was macht der Typ im schwarz gelben Trainingsanzug? Ohne überhaupt den Versuch zu unternehmen zu Begreifen, was denn überhaupt passiert ist, drischt er sofort auf die beiden anderen ein! Klarer Fall von völlig hirnloser Überreaktion!
Was passiert nun als nächstes! Die beiden Verprügelten werden Anzeige erstatten. Es gibt ein Gerichtsverfahren! Die Frau wird aussagen das sie plötzlich einen Arm vors Gesicht bekommen hat und die beiden Betroffenen werden Recht, Schadensersatz und Schmerzensgeld bekommen.
Der Dumme ist im wahrsten sinne des Wortes der Typ im schwarz gelben Trainingsanzug! Der hätte seine Aggression mal besser im Training raus gelassen und mit seiner Freundin mal ein paar grundlegende Kommunikationstechniken eingeübt! Z.B. Sprechen: "Warum schlagen sie meine Freundin?" "Oh, Entschuldigung das wollte ich nicht....." Fall schon geklärt!
Gruß Heiko
|
|
|
|
Sehe ich auch so, Heiko
es gab überhaupt keinen Grund für einen Kampf.
Recht hat vor allem die Föhre, welche die Bilder abschließt: Sie steht eindeutig über der Sache.
|
|
|