|
|
|
Salam Kamil,
Nun bin ich wirklich sprachlos...
Der Teufel hat bei dir die Verwirrung perfekt gemacht.
Wie kann ein Muslim kein Monotheist sein? Oder auch umgekehrt: Wie kann ein Monotheist kein Muslim sein? Wahre Muslime bezeugen auch die wahre Schahadah. La ilaha illa Allah allein.
Sunniten addieren Mohammeds Namen hinzu, Schiiten Mohammeds + Alis Namen.
Dass dir und den meisten das nicht gefallen wird, ist doch klar. Euer Verhalten wird in 39:45 beschrieben.
| Zitat: |
| Wenn Gott ALLEIN genannt wird, schrecken die Herzen derjenigen, die nicht ans Jenseits glauben, zusammen in Abstoßung. Aber werden IDOLE neben Ihm genannt, beginnen sie sich wieder zu freuen. |
Monotheisten sehen sich nicht über Muslime, weil sie selbst Muslime sind, schon allein vom Begriff her. Monotheisten sind gleichzeitig auch Rationalisten, weil sie wissen, dass der Gebrauch von Verstand Gott zu lieben bedeutet. Und sie sehen sich NICHT grösser als Gott, hascha.
sogar Gott der Herr der Welten sagt dies durch den Qoran
und 5 Mal am Tag durch den Moscheen:
La Ilahe Illa Allah, Muhammed Resulullah. |
Überlieferte TRADITION, die gegen den Koran geht.
| [72:18] Und wahrlich, die Gebetstätten sind Gottes; so ruft niemanden neben Gott. |
Aber der Monotheismus, der Glaube, den der Koran vorschreibt, wird den Götzendienern natürlich nicht gefallen.
Mohammed wird diese Götzendiener am Jüngsten Tag vor ihrem Herrn beklagen. Vgl. 25:30
Der Erschaffer von Allem Sagt nicht Ich,
Er Sagt "Wir" |
Siehe: Die Pluralformen \'Uns\' & \'Wir\'
Monotheisten Sehen die Hadithen als Teuffelswerk,
Als Teuffelswerk etwas zu Sehen ist ein Götzendienst. |
Dann ist der Koran an sich Götzendienst ... ich sage doch, perfekte Verwirrung...
Naja, ich lass dich verwirrt sein... ist wohl deine Bestimmung und deine Rolle in dieser Welt.
Gott sei gepriesen. Gott ist grösser als alles!
|
|
|