Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wer möchte den Islam kennenlernen?

Ließ bitte, was im obigen Beitrag steht.
@pax man bist du schnell..... im koran steht nichts davon das das der prophet dafür kämpfen soll bis alle der meinung sind es gibt kein gott außer allah dann hätte ja auch moses gleich den pharo angreifen können ohne vorher mit ihm zu reden bzw. hätte er voher nicht allah gebeten den pharao ein zeichen zu geben das moses die wahreheit redet und von wegen urin trinken von kamela das ist verboten ...ich kann dir auch nichts 100 % sagen weil ich erst den koran auf deutsch gelesen habe aber es gibt viele christen und muslime die den koran falsch aus werten bzw. für ihre zwecke nutzen
Zitat:
@pax man bist du schnell..... im Koran steht nichts davon das das der prophet dafür kämpfen soll bis alle der meinung sind es gibt kein gott außer Allah

Das behaupte ich auch nirgendwo.

Zitat:
ich kann dir auch nichts 100 % sagen weil ich erst den koran auf deutsch gelesen habe aber es gibt viele christen und muslime die den koran falsch aus werten bzw. für ihre zwecke nutzen

Ich habe islamische Quellen gepostet. Auch von Gelehrten!
@pax in deinen beitrag steht es drinne ...und das meine ich von gelehrten ! du musst aufpassen einige machen das mit absicht und einige unbewußt!
ja ok du meintest nicht den koran.....aber ich glaube der koran sollte mehr achtung gebühren als alles andere ....mein fehler ebent...sorry
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter