|
|
|
| Zitat: |
Jetzt habe ich den Beweis.
Allah deckt eure lügen auf.
Elhamdulilleh. |
Eine böswillige Unterstellung, dass ich lüge!
Woraus interpretierst Du überhaupt, dass ich lüge?
Hast Du sowas nötig?
Ich habe die Quelle, wo ich das Hadith her hab angegeben!
Soviel zum Lügner!
Hör bitte auf mich mit PNs zu bombadieren!
| Es ist sehr gut dass du nur zu Gott betest, die mesiten Christen tuen dass nicht mehr. |
Auch das ist wieder eine nicht zu beweisende Unterstellung!
Warum löscht Du Texte von Dir, die ich zitiert habe?
Wie diesen: Zitat:
| Ausserdem ist der Zeitbegriff relativ, weil ein tag bei Allah nicht gleich der menschlichen zeitrechnung ist wie wir aus dem Quran wissen. |
|
|
|
|
Ich ahbe dies gelöscht weil ich nun den Beweis habe den ich an dieser Stelle eingefügt habe.
Ich möchte nicht dass leser verwirt werden,so sage ich ihnen gleich die wahrheit.
Alle Prophezeihungen Muhammeds salAllahualaihiwasselem
haben sich erfüllt.
http://www.jews-for-allah.org/Muham.....rophecies_by_mohammed.htm
ich möchte mit euch nicht mehr streiten.
ich suche leute die den Islam kennenlernen wollen und nicht meinen sie kennen ihn und nur streitsüchtig aregumentieren.
""O Leute der Schrift, zu euch ist nunmehr Unser Gesandter nach einer Zeitspanne zwischen den Gesandten gekommen, um euch aufzuklären, damit ihr nicht sagen könnt: ""Kein Bringer froher Botschaft und kein Warner ist zu uns gekommen."" So ist nun in Wahrheit ein Bringer froher Botschaft und ein Warner zu euch gekommen. Und Allah hat Macht über alle Dinge.. Koran 5.18
|
|
|
|
Hallo Abdullah,
ich suche leute die den Islam kennenlernen wollen und nicht meinen sie kennen ihn und nur streitsüchtig aregumentieren. |
Dann bist du im falschen Forum.
Ich empfehle http://forum.Islamiat.de oder www.salaamway.de
Dort werden alle kritischen Kommentare geloescht und du kannst versuchen dort deine Ratten (Leute die den Islam kennenlernen wollen)zu fangen.
LG
Martin
|
|
|
|
@Abdullah
<i>ich suche Wahrheitsuchende und tolerante menschen zum Gespräch,
niemand der sich bloss streiten möchte. </i>
mmh ich habe mir nun alle Beiträge durchgelesen.....
Bezogen auf den Eingangstext von Dir könnte man Dir glatt eine gewisse Scheinheiligkeit unterstellen....
So einfach, wie Du Dir das vorstellst, kannst Du kritische und Andersgläubige nicht vorführen.
Du erweist dem Islam einen schlechten Dienst. Durch Deine Beiträge kann ich noch weniger die Wahrheit im Islam erkennen....Vielen Dank für die Aufkärung.
|
|
|
|
ich suche leute die den Islam kennenlernen wollen und nicht meinen sie kennen ihn und nur streitsüchtig aregumentieren. |
Wer streitet hier? DU, denn Du nennst mich Lügner! Schäm Dich!
Du willst missionieren und da bist Du hier falsch, da dies hier ein Dialogforum ist.
|
|
|