|
|
|
Nein ich rede nicht von dem weg zur schädelstätte sondern vom ereignis selber.
und auch so dies sind ALLEA nur Evangelien nach Paulus lehre nicht authentisch.
Und frauen zählen auch als Zaugen.
Ihr seid so vorurteilsvoll
Die meisten Hadithe haben wir von Aicha radiAllahuanha.
Da ist kein widerspruch ihr nehmt die verse aus dem kontext.
In dem vers steht nicht dass Maria tzeil der trinität sei ausserdem wird der geist Gottes Gabriel erwähnt.
Dieser ist der heilige Geist schon nach den Alten Testament.
Und nebenbei die Christen vergöttlichen maria in der anbeteung und durch die falsche aussage sie sei Gottes Mutter.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Nein ich rede nicht von dem weg zur schädelstätte sondern vom ereignis selber. |
Schädelstätte? Sag mal kannst Du nicht lesen? Da steht doch eindeutig am Kreuz oder müßtest Du dann einen Fehler zugeben?
| und auch so dies sind ALLEA nur Evangelien nach Paulus lehre nicht authentisch. |
Wer hat Dir eigentlich erzählt, dass die Evangelien von Paulus stammen?
Die Evangelien
Die vier zuverlässigsten Berichte über Jesu Leben, Tod und Auferstehung gingen als Evangelien (griech. evangélion: gute Botschaft, frohe Kunde), in den Bibelkanon ein. Sie wurden in Griechisch geschrieben, greifen aber auf mündliche oder schriftliche Quellen in Aramäisch, der damaligen Umgangssprache, zurück. Matthäus, Markus und Lukas (Lukas setzt den Bericht als Apostelgeschichte fort) berichten mit ähnlicher Schwerpunktsetzung (Jesu Wirken) und werden deshalb auch als Synoptiker zusammengefasst. Johannes greift auf andere Ereignisse zurück und fokussiert besonders Jesu Wesen. |
aus http://www.jesuslebt.de/seiten/bibel/ev.htm
| Und frauen zählen auch als Zaugen. |
Zu wieviel Prozent und wenn kein Mann dabei war - dann überhaupt?
Ihr seid so vorurteilsvoll
Die meisten Hadithe haben wir von Aicha radiAllahuanha.
Da ist kein widerspruch ihr nehmt die verse aus dem kontext. |
Dito!
Sure 4:171
O Leute der Schrift, übertreibt nicht in eurem Glauben und sagt von Allah nichts als die Wahrheit. Wahrlich, der Messias, Jesus, Sohn der Maria, ist nur der Gesandte Allahs und Sein Wort, das Er Maria entboten hat, und von Seinem Geist. Darum glaubt an Allah und Seine Gesandten, und sagt nicht: "Drei." Lasset (davon) ab - (das) ist besser für euch. Allah ist nur ein einziger Gott. Es liegt Seiner Herrlichkeit fern, Ihm ein Kind zuzuschreiben. Sein ist, was in den Himmeln und was auf Erden ist; und Allah genügt als Anwalt. |
| In dem vers steht nicht dass Maria tzeil der trinität sei ausserdem wird der geist Gottes Gabriel erwähnt. |
Stimmt steht dort nicht - da steht Geist Gottes nicht Gabriel.
Wird aber in Koranschulen offensichtlich gelehrt.
| Dieser ist der heilige Geist schon nach den Alten Testament. |
Das ist korrekt - auch im Neuen Testament. Dort wird die Ausschüttung des Heiligen Geistes von Jesus angekündigt.
| Und nebenbei die Christen vergöttlichen maria in der anbeteung und durch die falsche aussage sie sei Gottes Mutter. |
Falsch - Christen schließen die Mutter Gottes /Jesus sicher in ihre Gebete mit ein. Nennt man auch Fürbittegebete! Sie beten aber nicht zu Maria!
Gruß Baldur
|
|
|
|
So elhamdulilleh ich habe euren Scwindel inschaAllah aufgedeckt.
Sehr wahrsc heinlich gibt es diese Hadith über das Ende der Welt nach hundert Jahren nicht sahih oder sie wurde nicht originalgetreu übersetzt.
In sahih buhari vol 1 fand ich nichts über das ende der welt ( aber ich forsche noch genauer nach)
Erst in Volum 9 wird das ende Tematisiert wo nichts von hundert Jahren steht.
siehe
http://www.shariahprogram.ca/Hadith/Sahih-Bukhari/
Dies scheint der Grund für die ungenaue angabe zu sein.
|
|
|
|
| Die meisten Hadithe haben wir von Aicha radiAllahuanha. |
Die meisten Ahadith sind von Abu Huraira.
Und nebenbei die Christen vergöttlichen maria in der anbeteung und durch die falsche aussage sie sei Gottes Mutter. |
Und nebenbei, das ist falsch!
So elhamdulilleh ich habe euren Scwindel inschaAllah aufgedeckt.
Sehr wahrsc heinlich gibt es diese Hadith über das Ende der Welt nach hundert Jahren nicht sahih oder sie wurde nicht originalgetreu übersetzt. |
Welchen Schwindel? Willst Du mir was unterstellen?
|
|
|
|
Jetzt habe ich den Beweis.
allah deckt eure lügen auf.
Elhamdulilleh.
Dort im Hadith steht nicht nach hundert Jahren wird kein Leben mehr auf der welt sein.
Falsche Übersetzung
Es heisst sinngemäss keiner wird mehr leben der heute Nacht lebt.
also alle Prophezeihungen haben sich erfüllt .siehe
Volume 1, Book 10, Number 539:
Narrated Abdullah:
"One night Allah's Apostle led us in the 'Isha' prayer and that is the one called Al-'Atma by the people. After the completion of the prayer, he faced us and said, "Do you know the importance of this night? Nobody present on the surface of the earth to-night will be living after one hundred years from this night." (See Hadith No. 575).
http://www.sacred-texts.com/isl/bukhari/bh1/bh1_541.htm
Narrated Abdullah:
"One night Allah's Apostle led us in the 'Isha' prayer and that is the one called Al-'Atma by the people. After the completion of the prayer, he faced us and said, "Do you know the importance of this night? Nobody present on the surface of the earth to-night will be living after one hundred years from this night." (See Hadith No. 575).
|
|
|