|
|
|
| Zitat: |
| Lieber Sakon, hast Du eine Ahnung, welche Terrorganisation die größte aller Zeiten war? Der Ku Klux Klan ! Ist das eine Islamische oder Christliche Organisation? |
Wo ist der Klu Klux Klan bitte eine christliche Terrororganisation?
Eind Definition von Wikipedia:
Der Ku-Klux-Klan (abgekürzt KKK) ist ein noch heute bestehender, rassistischer Geheimbund in den Südstaaten der USA. Er nennt sich selbst Knights of the Ku Klux Klan ("Ritter des Ku-Klux-Klan"). Das klandestine Netz der Organisation ist bei Mitgliedern unter dem Namen Invisible Empire ("Unsichtbares Reich") bekannt. Es gibt enge Verbindungen des Klans zu anderen rassistischen Gruppierungen, wie zum Beispiel der World Church of the Creator, einer Glaubensgemeinschaft, die in der Vergangenheit u. a. durch die Verbreitung rassistischer Computerspiele über das Internet aufgefallen ist. In den letzten Jahren ist in Großbritannien eine Zweigorganisation entstanden, aber dieser britische Ku-Klux-Klan ist lediglich eine kleine Gruppierung ohne spürbaren Einfluss.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan#Geschichte
Wo hast Du bite her, dass der Klu Klux Klan die größte Terrororganisation aller Zeiten ist?
| Ich behaupte einfach mal, dass Du als jemand der den Islam nicht als eine Religion akzeptieren will auch nicht die Offenheit besitzt um sich neutral mit dem Koran auseinander zu setzen. |
Eine Religion muss nicht von Gott kommen, um sie als Religion zu akzeptieren.
|
|
|
|
| Wo ist der Klu Klux Klan bitte eine christliche Terrororganisation? |
Lieber Pax, diese Frage stellte ich in Zusammenhang mit der Al Quaida und dem Islam. Genauso wie die Menschen der Al Quaida sich als Muslime ausgeben, sind die Angehörigen des KKK auch dem Christlichen Glauben gesonnen. Oder nicht? Oder sehen diese Männer aus wie eine Gruppe Muslime die sich zum Freitagsgebet versammeln?
http://homepage.ntlworld.com/matt_kane/images/AMERICA2.jpg
Ein Amerikanischer Sender berichtet selbst, das der KKK die größte Terrororganisation aller Zeiten ist.
http://youtube.com/watch?v=PI4evWHAxYM
| Eine Religion muss nicht von Gott kommen, um sie als Religion zu akzeptieren. |
Da haben wir wohl sehr unterschiedliche Meinungen. Vom wem sollte Sie denn sonst kommen ?
|
|
|
|
Friede mit euch,
| Da haben wir wohl sehr unterschiedliche Meinungen. Vom wem sollte Sie denn sonst kommen ? |
Kann auch von Menschen kommen,
oder kommt die Buddhistische Religion von Gott? und die der Bahai auch?
meiner Meinung nach nicht. Sonst würden sich alle in ihren Lehren Widersprechen.
Und Gott widerlegt sich ja nicht selber.
|
|
|
|
oder kommt die Buddhistische Religion von Gott? und die der Bahai auch?
meiner Meinung nach nicht. Sonst würden sich alle in ihren Lehren Widersprechen |
Wenn Du Dir nicht sicher ist, dann schaue auf die Wirkungen eines Glaubens. Ein Glauben der einen Menschen wie den Dalai Lama hervorbringt, der zurecht den Friedensnobelpreis bekam, kann nicht falsch sein!
Zweitens mag es aus menschlicher Sicht Widersprüche geben. Aber es ist anmaßend, zu behaupten, dass diese Widersprüche auch noch aus Göttlicher Sicht bestehen!
|
|
|
|
Zitat:
Wo ist der Klu Klux Klan bitte eine christliche Terrororganisation?
Lieber Pax, diese Frage stellte ich in Zusammenhang mit der Al Quaida und dem Islam. Genauso wie die Menschen der Al Quaida sich als Muslime ausgeben, sind die Angehörigen des KKK auch dem Christlichen Glauben gesonnen. Oder nicht? Oder sehen diese Männer aus wie eine Gruppe Muslime die sich zum Freitagsgebet versammeln? |
Komisch, Dein voriger Beitrag hörte sich anders an.
| Lieber Sakon, hast Du eine Ahnung, welche Terrorganisation die größte aller Zeiten war? Der Ku Klux Klan ! Ist das eine Islamische oder Christliche Organisation? |
|
|
|