Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Saddam Hussein hingerichtet

Zitat:

da er die Chance haben sollte ein anständiges Leben zu führen.

Der hätte sein restliches Leben im Knast verbreingen sollen!
Was er getan hat brauchen wir ja nicht zu diskutieren, nur durch die Todesstrafe haben wir uns zurückentwickelt also einige haben bis jetzt nicht dazu gelernt das sowas am Ende nichts bringt im Gegenteil gerade jetzt wird das Feuer geschürt jetzt erst recht wird der Terror aufleben . Das Urteil für diesen Menschen hätte lieber lebenslänglich heißen soll( für immer)

Gruß Rachel
@Nikko

Zitat:
Ich finds eine sauerei, dass sie ihn hingerichtet haben,
da er die Chance haben sollte ein anständiges Leben zu führen.

Kannst Du das näher erläutern - also das WIE?
..............................

Ich hätte ihn auch nicht hingerichtet.
Denn so besteht die Gefahr, einen Märtyrer aus ihn gemacht zu haben.

Eine wirkliche Strafe wäre gewesen, ihn den Rest seines Lebens, eingesperrt arbeiten zu lassen.
Aber auch hieraus wäre möglicherweise eine Gefahr entstanden. Denn es gibt genug "Verrückte", die ihn vielleicht herausgeholt hätten. Also - wo hätte man ihn einsperren sollen

Allen Menschen recht getan - ist eine Kunst, die niemand kann!

Gruß Baldur
Die Todesstrafe ist die barbarischste, unmenschlichste und erniedrigendste Form der Bestrafung.
Kein Mensch hat das Recht einen anderen Menschen zu töten.
Wenn Gott jemanden töten will, soll er gefälligst dazu stehn u. es selber tun; in seiner Allmacht.

Zitat:
Also - wo hätte man ihn einsperren sollen

Wenn der Irak über kein Gebäude verfügt, wo einer nicht raus kann, unter strengster konsequenter Bewachung, ist dieser Staat tatsächlich ruiniert. Besser gesagt: Unfähig!
Das oberperverseste finde ich, dass eine Site ein Video mit der Hinrichtung zeigt. Brrr, mich hat es durchgeschüttelt vor Ekel. Ich habe mir das Video nicht angeschaut. Mir doch egal, was andere meinen. So was von BÄRG.....sage ich.

Nikko kann ich mich wortlos anschliessen, weil ausser Gott keiner das Recht hat zu richten.

Auch Saddam Hussein hätte im Gefängnis ein anständiges Leben führen können. Er hätte die Chance gehabt Reue zu entwickeln, in dem er z. B. mit den Angehörigen der Opfer spricht. Vielleicht auch mit den Opfern selber.

Er hätte zu Gott zurück finden können. Viel Leid hätte verhindert werden können, denn nun ist noch lange nicht Schluss. Nun wird es Krieg geben. Als wenn das arme Volk dort unten nicht schon genug gelitten hätte....

Bisou
Bobo
Forum -> Nachrichten aus aller Welt

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter