|
|
|
Hallo Keys,
Die Fakten die du postest belegen recht eindeutig, das eine Vermischung stattfindet! Die Schlüsse die du allerdings aus diesen Fakten ziehst, sind mehr wie nur Falsch! Die sind einfach völlig unzusammenhängend und unkausal! Ich schließe mich Kereng an! Kannst du nicht denken oder willst du nicht?
Wenn du einen Eimer Salzwasser in eine See kippst, vermischt sich der dann nicht? Wenn du die Toilette benutzt, ist dann nicht das ganze Wasser gelb (Wenn man genau hinschaut kann man den Mischvorgang sehr eindrucksvoll beobachten!) Das gleiche geschieht wenn Flußwasser ins Meer strömt oder wenn das Mittelmeerwasser in den Atlantik strömt! Es gibt keine Trennschicht, sondern lediglich eine Vermischungszone! Die Ausgestaltung und Form der Vermischungszone ist abhängig vom Verhältniss der Strömungsgeschwindigkeit zum osmotischen Druck und den Temperatur unterschieden. Ist der osmotische Druck und der Temperaturunterschied gering, dann kann sich schon mal eine sehr lange Schlauch oder Trichterförmige Vermischungszone bilden, dennoch ist es eine Vermischungszone und keine Trennschicht! Bei Flußmündunge noch eindrucksvoller zu beobachten. Hier bildet sich immer ein Brackwasser-Bereich (Brackwasser = Mischung aus Salz und Süßwasser = Wasser mit geringerem Salzgehalt als Meer und höherem Salzgehalt als Fluß)! Kannst du mir ruhig glauben, ich hab den Sporthochsee Segelschein und schon die meisten Meere befahren.
| Zitat: |
| Diese Information wurde erst vor Kurzem entdeckt, unter Zuhilfenahme fortschrittlichster Ausrüstung, |
Aber sich selbst beim pinkeln zugucken kann der Harun Yahya wohl nicht! Ich lach mich echt noch weg bei dem Threat!
Gruß Heiko
|
|
|
|
Hallo
also aus meinem Beitrag ist klar ersichtlich was mit trennung gemeint ist, auch ein heiko der segelt und in das meer pinkelt ist wohl ein bißchen beschränkt da du dass nicht mit einander vergleichen kannst musst nur bißchen denken ist so wie wenn du sagst " hä wenn ich ein glas wasser in das meerwasser gebe dann mischt sich das doch auch oder? dann das übliche Geschwätz ....bleiben wir bei den Fakten leute.
Weiterhin gilt wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Diese Barriere teilt die zwei Meere derart, dass jedes Meer seine eigene Temperatur, seinen eigenen Salzgehalt und seine eigene Dichte besitzt. heiko bei deiner segeltour kannst es ja mal prüfen? Aus dem Vers ist nicht ersichtlich wo diese Barriere ist, sicherlich nicht genau da wo sie aufeinander treffen. das mittelmeer fließt für mehrere hundert Kilometer in den Atlantischen Ozean in einer tiefe von ca 1000 metern, mit seinen eigenen warmen, salzigen und weniger dichten Charaktereigenschaften. Das Mittelmeerwasser stabilisiert sich erst in dieser Tiefe.
Kereng wenn du das schaubild beobachtest kannst du klar sehen das das mittelmeer in den atlantischen o. fließt , wenn du im zusammenhang ließt nämlich das er rein fließt, sie aber dennoch nicht ineinander greifen wirst du schlauer. Somit bleibt Wahrheit=Wahrheit.
Er hat den beiden Gewässern, die einander begegnen, freien Lauf gelassen. Zwischen ihnen steht eine Grenze, so dass sie nicht ineinander übergreifen. (Quran, 55:19-20)
Mündet ein Fluss ( Süßwasser ) ins Meer ( Salzwasser ), tritt aufgrund einer Homogenisierung der Geschwindigkeit und Salzgehalt ein linearer Profil entlang der pycnocline- Zone. Die dadurch entstandene Zone ist weder süß noch hat sie den Salzgehalt der Meere, und bildet diese Schranke.
Und Er ist es, Der den beiden Gewässern freien Lauf gelassen hat zu fließen – das eine (ist) wohlschmeckend, süß, und das andere salzig, bitter; und zwischen ihnen hat Er eine Scheidewand und eine sichere Schranke gemacht. (Quran, 25:53)
Peace !
|
|
|
|
Hallo Keys,
Ist mir schon öfter aufgefallen, das die meisten Muslimischen Wunder durch reine Sprachdefinition zustande kommen! Vermischungszone = Trennschicht! Nach dem Motto "Was nicht zum Koran paßt, wird passend gemacht! Schade das vorsätzliche Volksverblödung noch nicht strafbar ist!
Melde dich wieder, Keys, wenn du Therapie fähig bist! Ich schätze mal pleite bist du ehedem und der soziale Abstieg ist hier in Deutschland auch schon programmiert! Also der Leidensdruck wird zunehmen und wenn du dann darüber nachdenkst, wo man wohl einen Sprengstoffgürtel herbekommt! Dann kommst du einfach mal vorbei! Wir (Die Martins und ich) können dir helfen, wenn du willst!
- plonk-
Gruß Heiko
|
|
|
|
hallo
bin froh das die welt nicht nur aus dir und martins besteht
Deine (ein)Bildung und Arroganz ist stark ausgeprägt dass ist schon schade, dass du immer auf Beleidigungen zurück greifen musst.
Ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen Tag!
LG
|
|
|
|
Hallo Keys,
das war keine Beleidigung! Das war eine kostenlose, psychologische Analyse! Ganz im Ernst, ich halte dich und auch einige andere Muslime für Geistig gestört! Schwere Verhaltensstörungen mit Suchtstrukturen anders ist das nicht mehr zu erklären! Ich glaube das das eine unabdingbare Folge durch die Mitgliedschaft in einer Psychosekte ist. Dauernde Indoktrination + falsches Beten + emotionale Abhängigkeit (da sind wir wieder bei den falschen Sexuallehren des Islam, die sind zum Mißbrauch prädestiniert) führt zweifellos zu Verhaltensstörungen und das ausblenden der Realität zugunsten einer religiös motivierten Behauptung ist eine solche. Ich halte diese Verhaltensstörung für so schwerwiegend, das sie in Einzelfällen, genau wie bei anderen Süchtigen auch, zum Suizid führt. Summa sumarum, das was du da in der Welt verbreiten willst, hat mit dem Islam und mit Glauben nichts zu tun! Du willst als Abhängiger andere in die Abhängigkeit führen. Auch ein normales verhalten für Süchtige.
Kannst du beleidigt tun, wie du willst! Das ist die Wahrheit! Schau dich um
und versuch mal eine Autoanalyse oder geh zu einem Psychiater oder zu einer Selbsthilfegruppe. Hilfreich hierzu:
http://www.emotionsanonymous.de/emotionalkrank.html
Echt! Ausblenden der Realität ist krank!
Gruß Heiko
|
|
|