Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wunder im Quran

Wird dieser Zindani nicht wegen Unterstützung terroristischer Organisationen gesucht?
Hallo Keys,

Zitat:
Für mich hab dir bis jetzt nichts widerlegt sondern irgendwelche Thesen aufgestellt...die für euch ja plausibel erscheinen mag für mich allerdings sind dies eindeutige Zeichen

Weisst du was ein naturwissenschaftlicher Beweis ist?
Weisst du was Vernunft in der westlichen Welt (diesem Forum) bedeutet?
Weisst du was man im westlichen Kulturkreis (diesem Forum) unter Wirklichkeit versteht?

Ich behaupte nein, denn sonst wuerdest du obiges Zitat nicht posten.
Deshalb schlage ich vor, das wir uns zunaechst einmal diese 3 Begriffe klarmachen.
Dann koennen wir weiter ueber harte Fakten diskutieren.

LG
Martin
Hallo meine lieben Diskutanten

erstmal ein guten rutsch in neue jahr !

hallo martin bevor deine wikimani wieder ausbricht. ja ich weiß was diese Begriffe bedeuten. Danke der NAchfrage. Ich geh mal davon aus dass auch alle anderen dies wissen inc. dir.

Hallo kereng danke für dein Post hab mich jetzt auch mal ein bißchen schlau gemacht, aber woher weißt du dass er nicht seine eigene Äußerungen zurück nimmt aus dem videolink ist klar ersichtlich dass er dies gesagt hat.....und eine Pistole wurde ihn auch nicht an die schläfe gesetzt.....tja das bleibt uns wohl ein geheimnis aber wenn dich seine neue aktualisierte Meinung dazu, dass diese Information aus dem Quran von Wikkinger stammt beruhigt kann ich nichts machen.

LG
Hallo Keys,

Zitat:
ich weiß was diese Begriffe bedeuten

Wie kannst du dann behaupten, wir haetten nichts wiederlegt?

LG
Martin
Hallo Keys,

Zitat:
Und somit haben Wir dir das Buch herniedergesandt, und so glauben diejenigen daran, denen Wir das Buch gegeben haben; und unter diesen sind einige, die daran glauben. Es sind aber nur die Ungläubigen, die Unsere Zeichen leugnen. [29:47]
Das ist einer der "Immunisierungs" Verse (es gibt duzende davon im Koran), nach dem Motto "Wer diesen Staubsauger nicht super Toll findet, der hat eben keine Ahnung!"

Du missbrauchst den Koran auch gerade wie es dir gefällt! Statt dein Hirn zu benutzen, verwendest du die Verse nur um das Wissen was dich überall anfällt zu diskreditieren!

Gruß Heiko
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter