Ließ die Apostelgeschichte 2, dann weißt Du, wer der Praklet ist.
manas hat folgendes geschrieben:
Kereng lehnt ab : "Die unklaren Verse werden überinterpretiert..."
Heiko jedoch akzeptiert die naturwissenschafftlichen Hinweise:
"Genau! Denkanstöße die aus den naturwissenschaftlichen Erkenntnissen der damaligen Zeit abgeleitet sind."
meint aber sie wären damals schon diversen Völkern (und damit natürlich automatisch auch Mohammed) bekannt!
Ich denke mehr muss nicht gesagt werden. Es geht einfach darum zu widersprechen-egal wie!
Die angeblichen Wunder können auf verschiedene Weisen widerlegt werden, weil sie grundsätzlich drei Behauptungen enthalten:
1: Vers x passt genau zu Phänomen y.
2: Vers x lässt keine andere Interpretation zu.
3: Phänomen y ist erst mit der modernen Wissenschaft bekannt geworden.
Es würde reichen, eine der Behauptungen zu widerlegen, um das Wunder zu kippen, aber meistens lassen sich alle drei widerlegen, und weil die Koranbeweiser so uneinsichtig sind, machen wir das auch.
hallo
kereng diese zeichen im koran brauch ich dir nicht zu beweisen das hat kein muslim nötig....keiner glaubt nur auf grund der zeichen....diese zeichen im koran stärken eher die gläubigen Menschen manche erkennen aber auch dadurch das der koran Gottes Worte sind....keiner will dir hier was beweisen.....du selbst kannst entscheiden wie jeder Mensch mit seinem Verstand und seinem Herzen.
heiko schrieb
Zitat:
Es geht hier um die Macht über ein paar junge Menschen, die unsere Kinder sind und in Köln, Berlin oder Frankfurt zur Schule gehen! Die werden mit diesen "Koranwundern" geködert. Ein Großteil der 4000 Konvertiten pro Jahr kommen auf diese Art zustande! Viel können sich rechtzeitig wieder aus der Sektenabhängigkeit befreien, einige nicht!
Aha noch vor einiger Zeit waren alle Konvertiten Psychopaten und drogenabhängige die wahrnehmungsprobleme haben nun sind es unsere Kinder die geködert werden
Aus deinem Post ist eine Angst zu spüren die ich nicht begreifen kann ? Angst davor den Islam auch nur annähernd ohne einfluß von irgendwelchen Medien oder personen zu begreifen.....aber auch dies wird sich nicht ändern weil du ja selbst nicht zu erkennen vermagst!
4000 Menschen(in Deutschland) die den Islam annehmen! schon mal gedanken gemacht warum diese Menschen den Islam annehmen ? aufgrund des Korans ? mit sicherheit! aber bestimmt nicht nur wegen der Zeichen die ihn ihm enthalten sind. Warum suchen sich diese Menschen den Islam aus denn du als Bedrohung ansiehst ? das problem ist das du den islam nicht kennst so einfach ist das...diese menschen gehen urteilsfrei an die sache mit offenem herzen bei dir ist das nicht der fall! deine Orientalisten und Islam Gegner haben dich anscheinend schon soweit manipuliert das du dir schon in die Hosen machst wenn du das Wort Islam hörst, du stellst den islam als Bedrohung dar. Mach dir Gedanken darüber mehr als die hälfte dieser konvertiten sind frauen warum wohl? der islam ist in deinen augen doch frauenfeindlich.....wer irrt sich hier wohl diese 4000 Menschen die den Islam annehmen oder der Heiko mit seinen Märchen. Jaja diese Menschen sind nicht so gebildet wie Heiko und martin nein nein, diese Menschen sind eher blind stimmts ? fragt euch mal wer die blinden wirklich sind.
Zitat:
Es ist aber nun einmal so, das im ethischen Gefüge unseres Staates der Islam neu dazugekommen und nun einmal die Schwachstelle ist! Wirst du dich wohl dran gewöhnen müßen!
Wenn jedes Jahr 4000 Konvertiten den Islam annhemen sieht das aber bald ganz anders aus was willst du dagegen tun? Fleißig gegen den Islam schreiben und deine Märchen verbreiten?
ansonsten stimm ich manas voll und ganz zu!
Zitat:
Noch ein Wort zu Harun Yahya: Ich trete diesem Menschen auch etwas mistrauisch gegenüber . Denoch kann man von den Arbeiten seiner Gruppe profitieren.
LG
Zitat:
Mach dir Gedanken darüber mehr als die hälfte dieser konvertiten sind frauen warum wohl?
Ganz einfach:
Weil sie einen Mohammedaner lieben und heiraten wollen.
Liebe macht bekanntlich blind.
LG
Martin
Was anderes war wohl von dir nicht zu erwarten.
Meine Frau ist konvertierte Muslima. Heißt das jetzt etwa das sie es nur ist weil sie mich liebt? (Vielleicht wird sie ein kleines Statement hierzu loswerden.) Meine Frau kennt etliche Frauen die zum Islam konvertiert sind. Manche davon mit einem Muslim verheiratet und andere allein stehend. Alle samt sind intellektuell und in Gemeinden Aktiv, um das von dir genannte Klischee aus zu merzten. Irgendwie funktioniert das aber nicht. Hab mich immer gefragt warum. Aber langsam wird es mir klar. Wie wollen sich dann Hobbyphilosphen wie du so etwas erklären. Der Islam ist für dich Frauenfeindlich und das muss er auch bleiben. Da kann eine Selbstbewusste Frau die den Islam annimmt auch nicht viel ändern.