Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wunder im Quran

Hallo Keys,

völlig unwichtig!

Entscheidend ist, du und deine Parteikameraden verbreiten hier Propagandalügen und ihr wisst genau, das es Propagandalügen sind! Dennoch postet ihr den Schrott und verteidigt diese Position mit allem Mitteln!

Warum?

Weil ihr nach Macht strebt und nicht nach Wahrheit, wie ihr behauptet! Und das, ist mit diesem Threat nun endgültig für alle sichtbar bewiesen! Keys es ist vorbei, ihr habt verloren! Die Wahrheit hat gesiegt!

Gruß Heiko
Hallo Keys

Frieden herscht erst im Islam, wenn auf der ganzen Welt das Dar Al Salam errichtet wurde.

Darum geht es. Um nichts anderes.
Wie Heiko schreibt, Machtgewinn ist es, was in eurem Krieg den Unterschied zwischen Siegern und Verlierern ausmacht.
Euer Koran befiehlt euch zu siegen. Mit allen Mitteln... bis zur geistigen und / oder koerperlichen Selbstaufgabe.
Du und alle anderen orthodoxen Moslems , die hier schreiben sind Paradebeispiele fuer das Fussvolk dieser heidnischen Ideologie.

LG
mp
Sorry, aber welche Wahrheit? Ihr bezeichnet Muslime als Sekte oder Partei. Wir sollen mit allen Mitteln die Macht über die Welt erkämpfen?

Naja, Hitler war kein Muslim.
George Bush ist kein Muslim.
Sharon ist kein Muslim.
Saddam Hussein ist kein Muslim.

Sie wollten alle die Weltherrschaft.
Wenn Freiheitskämpfer namens Hizbollah die Freiheit der Muslims erkämpfen wollen, sind es Terroristen! Ich behaupte auch, dass Che Guevera nur ein Terrorist ist, aber andere finden ihn als einen Freiheitskämpfer. Ich meine nur, es sind nur Perpektiven.

Für die einen Terror, für die anderen Verteidigung. Es ist im Krieg immer so.

Dass du nun mit Propaganda Lügen hier herkommst ist ziemlich kacke.

Denn dass ist eine Lüge, was du sagst.

Sagt die Bibel denn für euch nicht auch die Wahrheit? Glaubst du denn nicht auch an den Bibelcode?

Warum ist die einzige Bibel der Welt, in der angekündigt wird, dass es einen letzten Propheten geben wird, der den Namen Ahmet trägt, verboten zu lesen? Ich wusste gar nicht, dass Christen das Lesen von der Bibel verboten wurde, bis ich es dann schließlich mit meinen eigenen Ohren hörte.

Propagandalüge? Glaubst du ja wohl selber nicht!
Das Forum von mpoetsch (sorry, falls ich deinen Namen falsch schreibe), welches sich mit dem Heruntermachen bzw. Beleidigen des Islams bzgl. der Wissenschaften beschäftigt, nicht genau das: eine Propagandalüge?

Schon in diesem Forum sind wichtige Themen, wie der Link zum Islam, der direkt angegeben wird, wenn man auf das Wort Islam klickt, nicht von Moslems verfasst. Dort steht es auch nur mit einem negativen und beleidigen Syntax geschrieben.

Nun komm mir nicht mit Propagandalüge, denn genau dass ist der Grund, weshalb dieses Forum existiert: Judentum und Christentum seien gut, andere Religionen werden beleidigt.
Zitat:
Hallo Keys

Frieden herscht erst im Islam, wenn auf der ganzen Welt das Dar Al Salam errichtet wurde.

Darum geht es. Um nichts anderes.
Wie Heiko schreibt, Machtgewinn ist es, was in eurem Krieg den Unterschied zwischen Siegern und Verlierern ausmacht.
Euer Koran befiehlt euch zu siegen. Mit allen Mitteln... bis zur geistigen und / oder koerperlichen Selbstaufgabe.
Du und alle anderen orthodoxen Moslems , die hier schreiben sind Paradebeispiele fuer das Fussvolk dieser heidnischen Ideologie.

LG
mp

Wo soll das denn stehen? Zitate habe ich nirgends gesehen. Vielleicht weisst du es nicht, aber den Moslems und Mohammed war es lange Zeit verboten, Krieg zu führen, obwohl sie getötet und beraubt wurden. Dann bekamen sie das Recht, sich zu verteidigen.

Und von Geschichte hast du auch keine Ahnung, denn die Menschen, die im Osmanischen Reich gelebt haben, lebten in Frieden. Moslems, Christen und Juden, Seite an Seite. Selbst Geschäfte untereinander wurden gemacht. Andere Religionen sind da nicht so erfreut gewesen, in der damaligen Zeit. Das Volk der Kuraisch hat jeglichen Handel mit Moslems eingezogen und so fing auch der Krieg gegen die Moslems an, die sich jedoch nicht wehren konnten und somit aus Mekka flohen, um später das Recht bekamen, sich verteidigen zu können.

Das Osmanische Reich hat sogar Juden freundlich begrüßt und aufgenommen während die Welt sie abgeschoben hat. Was macht Israel und die Zionisten jetzt?

Vielleicht seht ihr das vor Blindheit nicht, aber in Israel herrscht nun das Deutsche Reich: Moslems werden vergast, erschossen und abgeschoben, um Großisrael zu bekommen. Da helfen die USA auch mit, mit ihrem Veto-Recht und dem Irak Krieg.
Sag mal emk88, hast du schon mal was vom Dar AL Harb, vom "Qital fi Sabil Allah", oder von "Taqiya", bzw. "Iham" gehoert?

Wenn nicht, kennst du deinen eigenen Glauben nicht.
Dann informiere dich!

LG
Martin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter