Dumm geboren und will absolut nix dazulernen! Keys du bist eine Beleidigung nicht nur für den Islam, den du hier schlecht machst, sondern für die ganze Menschenrasse. Ich hoffe sehr, das es von deiner Sorte nicht allzu viele gibt.
wie beleidigend... Ich dachte eigentlich sowas wäre hier im Forum untersagt
Hallo Al K,
Zitat:
wie beleidigend... Ich dachte eigentlich sowas wäre hier im Forum untersagt
Ja ist es auch, aber wer so mit Beleidigungen um sich schmeißt wie Keys, der muß auch was einstecken können!
Abgesehen davon, postet hier falsche Behauptung von einem Bauernfänger namens Harun Yahya! Behauptet hier frech, das wäre wissenschaftlich Belegt! Erhällt von uns detailiert und nachprüfbar den zweifelsfreien Gegenbeweis der eindeutig Feststellt das seine Behauptung Falsch ist und hat dann noch nicht einmal den Schneid seinen Irrtum zuzugeben! Das ist doch wirklich arm, oder!
Gruß Heiko
keys hat folgendes geschrieben:
3. desweiteren hat hier niemand das widerlegt was im Koran steht
Darum ging es auch nicht.
Es ging um angebliche Wunder, nämlich dass Phänomene, die erst mit der modernen Wissenschaft bekannt wurden, eindeutig nachweisbar schon im Koran stehen. Das ist Unfug, und die in diesem Thread angeführten Beispiele wurden auch widerlegt.
selam al k
das wirst du noch oft genug hören von heiko er ist ein hobby PSYCHO(loge)
mit solchen menschen lohnt sich keine unterhaltung..... analysier dich lieber selbst....aber dazu bist du leider nicht in der lage...deine möchtegern beispiele sind der größte schwachsinn !
Zitat:
Wenn du einen Eimer Salzwasser in eine See kippst, vermischt sich der dann nicht? Wenn du die Toilette benutzt,.........Aber sich selbst beim pinkeln zugucken kann der Harun Yahya wohl nicht! I
LG
Zitat:
deine möchtegern beispiele sind der größte schwachsinn !
...sprach der Ideologe kurz bevor sein Kopf auf dem Asphalt aufschlug, nachdem ihm der Rationalist versucht hatte die Gravitation zu erklaeren und er daraufhin aus Trotz vom Fernsehturm sprang.