Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wunder im Quran

Hallo Heiko

Eine Entschuldigung wirst du niemals vernehmen. Würde Eingeständnis bedeuten.

Revue:

keys hat folgendes geschrieben:
Moderne Wissenschaften haben entdeckt, dass sich an den Stellen, wo zwei Meere aufeinandertreffen, eine Barriere zwischen ihnen befindet.

(Barriere = Absperrung, Blockierung, Abriegelung)

Falsch!

Obwohl es dort große Wellen, starke Strömungen und Gezeiten in diesen Meeren gibt, vermischen sie sich nicht oder überschreiten diese Grenze.

Falsch!

desweiteren vermischen sich die Meere nicht! dass bestätigen auch Meeresforscher

http://www.geistigenahrung.org/ftopic27672-70.html

Falsch! Selbstverständlich vermischen sich Meere!

Der Quran erwähnt, dass eine Barriere zwischen zwei Meeren, die sich treffen, existiert und dass sie diese Grenze nicht überschreiten. Gott sagt:

Mohammed? hat folgendes geschrieben:
Er hat den beiden Gewässern, die einander begegnen, freien Lauf gelassen. Zwischen ihnen steht eine Grenze, so dass sie nicht ineinander übergreifen. (Quran, 55:19-20)

Falsch!
Grenze = Eine Barriere = Absperrung, Blockierung, Abriegelung existiert nicht!
Es gibt keine Demarkationslinie!
Die Übergänge der verschiedenen Wasser sind sehr komplex. Eine Grenze gibt es nicht.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic27672-45.html
hallo

@ heiko
1. warum soll ich mich entschuldigen?
2. wie wärs wenn du dich für deine beleidigungen entschuldigst?
3. desweiteren hat hier niemand das widerlegt was im koran steht ? auser mit euren pseudo theorien... lächerlich heiko deine urin tests
4. hat nicht jeder wie du 24 h zeit sein geistigen auschuss zu verbreiten...aber hier wirst du ja bestätigt und das brauchst du anscheinend um deinem leben ein sinn zu geben.

@ parazone
Zitat:
Die Übergänge der verschiedenen Wasser sind sehr komplex. Eine Grenze gibt es nicht.
zu komplex das ist das richtige wort....

LG
Die Vermischung von Stoffen ist immer komplex.
Da zufällig, im atomaren od. molekularen Bereich.
Dumm geboren und will absolut nix dazulernen! Keys du bist eine Beleidigung nicht nur für den Islam, den du hier schlecht machst, sondern für die ganze Menschenrasse. Ich hoffe sehr, das es von deiner Sorte nicht allzu viele gibt.
Hallo Heiko,

ist es nicht faszinierend, wie klar hier im Forum Theorien zu ideologischem Verhalten, zu Massenwahn und zu deren Konsequenzen bestaetigt werden.
Ist es nicht faszinierend, wie sinnlos ein Argumentieren, selbst mit einfachsten Zusammenhaengen und Sachverhalten, ist, wenn es um den Versuch geht einen Ideologen (Keys ist da ein echtes Prachtexemplar) zu ueberzeugen?

Grundsätzlich halte ich ideologisches Verhalten fuer pathologisch (krankhaft).
Auch wenn die Ursachen noch erforscht werden muessen, so sind die Syntome (z.B. eine permanent veraenderte Wahrnehmung der Wirklichkeit) doch zum Teil sehr gravierend.
Wie bei allen vergleichbaren Krankheitsbildern muss, wie du selbst bereits mehrfach schriebst, eine Selbsteinsicht in die Abhaengigkeit einer Therapie vorrausgehen.
Diese aber wird im Regelfall solange nicht zustandekommen, wie kein besonderer Anlass dafür vorhanden ist. Der Kranke bleibt gefangen in seiner Welt.

Was mir Angst macht, ist die Tatsache, wie einfach es ist, Menschen zu hirnlosen Robotern umzufunktionieren.
Bevor ich vor ein par Jahren anfing im Usenet und in Foren zu schreiben, haette ich das niemals gedacht.
Aber Le Bon hat Recht: Der Mensch denkt nicht rational, sondern emotional.
Bei Ideologen trifft man auf extreme Beispiele.

LG
Martin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter