|
|
|
Wassalam Ailaikum meine lieben Brueder Paraznar und Hikollah,
Im Namen Allahs des Allmaechtigen,
Maschallah welch eine Erleuchtung, dass ist ein Wunder, alhamdullilah.
Ich denke das wir insia Allah eine Moeglichkeit zur Vergebung der Suenden vor dem juengsten Tag finden werden. Ich denke das ich auf Basis von Fragmenten eine solche Vorlage finde. Mein Iman ist stark und allhamdullilah die Ulema staerkt mich in dieser Aufgabe.
wassalam
Euer Bruder Martinallah
|
|
|
|
| Zitat: |
Insallah, werden wir auch noch ein paar willige Helfer finden, gehorsame Diener (und natürlich auch Dienerinnen - aber bitte keine über 25 und keine Fetten) unseres Prohpheten Mohammed (salAllahualaihiwaselem), die uns zum Wohlgefallen Allah's die Arbeit abnehmen! Wir werden massenhaft Bücher verkaufen und mit geänderten Namen und Begriffen (Christianisiert), die gleichen Bücher an die Methodisten, Zeugen, etc. verscherbeln! Ich wüßte auch schon eine nette Druckerei für uns! Maschallah ich freu mich schon!
Mal sehen wer noch so mitmacht! |
IIIIIIIIIIIh pfui! Ihr seid böse!
Wie war das doch mit viel Kohle machen? Einfach eine Neue Religion gründen oder Bücher schreiben - auch 'ne Option!
Gruß Baldur
|
|
|
|
Aber wenn ihr ne neue Religion gründen wollt, sag ich euch, dass der Trick mit dem Engel schon jemand anderes geklaut hat.
|
|
|
|
Hallo nochmal
HaHa, der Humor is gut, habt wirklich die Terminologie der deutschen Muslime gut eingefangen...
Insallah kommt das eines Tages von Herzen,und ohne falsche Vorurteile!
mpoetschik schrieb:
| Die Kuh gibt Milch aus dem Euter. |
Aha...ja... danke Hab ich was anderes behauptet?
Lies es doch bitte nochmal. Es geht darum das der Koran beschreibt woraus die Milch entsteht.
gnostik schrieb:
| Die Bausteine sind im Blut und werden im Euter zu Milch. |
Genau,und das Blut kam vorher aus dem Kot!
kereng schrieb:
manas hat folgendes geschrieben:
Die Milch ist erst Kot ...
Das wage ich doch stark zu beweifeln. |
Ja, genau wie dir sollte es den Menschen damals auch gegangen sein...
Es kam also noch keine nennenswerte Kritik, sind wir uns jetzt etwa einig?
Aber halt, vielleicht haben das ja die Chinesen schon gewusst!
Noch was von Kereng:
Mohammed hat nichts über Planetenbahnen geschrieben.
Mohammed hat auch nichts über interne Wellen geschrieben. |
Ja, in der Tat! Mohammed hat gar nichts geschrieben.
Und Kereng zum letzten:
| Habe ich im ziterten Ausschnitt oder sonstwo Mohammed wissenschaftliche Kenntnisse unterstellt? |
Danke das du so vernünftig bist es nicht zu tun. Andere sollten vielleicht nochmal überlegen, auf was sie so alles spekulieren.
Möge Gott unsre Herzen rechtleiten, und uns alle ins Paradies führen, insallah.
|
|
|
|
Hallo Manas,
| Es kam also noch keine nennenswerte Kritik, sind wir uns jetzt etwa einig? |
Keineswegs, aber wir (und ich denke mal da spreche ich für alle nichte Sektenmitglieder) haben hier keinen Bock auf den "Harun Yahya Wunder Schwachsinn!" Das Milch Wunder ist so Hohl, das es in derselben schwimmt! Und das Ihr hier nur eure Missionierungs Propaganda ins Forum trollt und an echten Antworten kein Interesse habt, ist wohl zwischenzeitlich jedem klar! Ist also nur Inzucht was du hier betreibst! Quasi geistiges Onanieren!
Gruß Heiko
|
|
|