|
|
|
Nachtrag:
Ich Frag mich jetzt als nächstes, ob die Sektenabhängigkeit und ihre pathologischen Folgen nur in bestimmten muslimischen Gruppen vorkommt, ein generelles übel des Sunnitischen Islam ist oder gar in den fünf Säulen verankert!
Thomas Evangelium, sehr interessant:
| Zitat: |
(2) Jesus sprach: Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet; und wenn er findet, wird er erschrocken sein; und wenn er erschrocken ist, wird er verwundert sein, und er wird König sein über das All.
(3) Jesus sprach: Wenn die, die euch führen, euch sagen: Seht, das Königreich ist im Himmel, so werden euch die Vögel des Himmels vorangehen; wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden euch die Fische vorangehen. Aber das Königreich ist in eurem Inneren, und es ist außerhalb von euch. Wenn ihr euch erkennen werdet, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, dass ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid. Aber wenn ihr euch nicht erkennt, dann werdet ihr in der Armut sein, und ihr seid die Armut.
|
|
|
|
|
Salam aleykum
Vielleicht sollte ich Muslim werden.
Potenzial vorhanden, muss mich bloß Anpassen also lernen mich der Umma einzugliedern u. ihr Recht gegeben, quasi verteidigen, diese Schützen versuchen. Solche sind sicher willkommen. Rhetorisches Auftreten existent.
Die Muslime suchen ja Tag für Tag lernwilliges Material, das ihre Ansichten untermauert.
Bedenkt einer was ein Dozent für ein seriöses Lehrbuch, indem er z.B. für Studenten den derzeitigen Stand d. Dinge festhält, bekommt, nämlich quasi nix – wäre solch ein Schritt persönlich vorteilhaft. Nicht abwegig.
Verse od. Hadith die noch kein Wunder aufweisen reichlich vorhanden. Da könnt ich mich einbringen. Ein Buch schreiben. Nein! _Dutzende_! Werd zur Bestform auflaufen. Bei einem Lesemarkt von annähernd 1,5 Milliarden, mit reichlich sprachlicher Übersetzung, wie kniehocher Intelligenz wäre eine Inkaufnahme von hämischer Kritik a la mpoetschik, Heiko, Kereng, kein Hindernis. Müsst ich aushalten. Internetische Werbestrategie, Werbesprüche tun ihr übriges. Infragestellung od. Beweiskraft gibt es nicht. Der muslimische Markt eine Goldgrube. Wäre dann ein anerkannter, unantastbarer Wissenschaftler mit Vision Charakter.
Bräucht ein Pseudonym, wie … Kalifa Rahmscha od. ähnliches, müsste das noch mit einem Muslim meines Vertrauens abklären. Jemand der mir etwas unter die Arme greift, mich mit koranischen Riten wie Fachwörtern versorgt. Der Argumentationen von Wundern würde dies an Glaubwürdigkeit einräumen. Ghostwriter gib´s in Hollywood. Sagen wir 5 %. Maximal 8. O.K.
Eine Moschee brauch ich auch nicht von innen sehen. Meine Werke würde ich z. B. im Florida erschaffen. Od. ich lass mich in einem Anwesen im arabischen Raum nieder. Pool inkludiert. Heiraten tät ich dann auch. Vier mal Minimum. Sexuelle Auslastung tut mir gut. Eifersucht ausgeschlossen. Wenn meine Werke erst mal Kultstatus erlangen, drückt der Iman sicher ein Auge zu. Die Gläubigen verstehen das sicher.
Villa, Pool, Harem, Gutes essen wie einiges an Fantasie. Ich mach Karriere.
Wir wollen Kohle machen. It´s easy. Denkt nicht zu lange nach - ihr seid nicht die Einzigen.
Gleichgesinnte bitte über PN melden.
jazakallaho kheiran bereits für deine antwort
"...Und es gibt kein Beschützer noch Helfer für euch außer Allah. "(2:107)
|
|
|
|
| Taoufik hat folgendes geschrieben: |
| kereng hat folgendes geschrieben: |
| Mohammed hat höchstwahrscheinlich nicht über Atlantik und Mittelmeer geschrieben sondern über Süß- und Salzwasser. Vielleicht war er auch hiervon inspiriert: 1. Mose 1.6 Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, die da scheide zwischen den Wassern. |
Unser Prophet, Friede sei auf ihm, war heimlich ein Wissenschaftler, oder? |
Habe ich im ziterten Ausschnitt oder sonstwo Mohammed wissenschaftliche Kenntnisse unterstellt?
| Keys hat die Namen der Wissenschaftler und ihre Literatur mit angegeben. Während unsere angeblichen Anhänger der rationalistischen Aufklärung dies bewusst ignorieren. |
Parazone hat bei NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND angefragt. Ich habe die Internetseite der Uni Bremen zitiert und auch Dr.Hay zitiert, der sich beschwert, von den Islamisten reingelegt worden zu sein. Andererseits ist der Wasseraustausch zwischen Mittelmeer und Atlantik nicht so schwer zu verstehen.
| Der Salzgehalt müsste nach deiner Auffassung proportional zur Strecke in Richtung des Atlantiks abnehmen. |
Wenn man in Oberflächennähe misst, von Italien bis Gibraltar, wird man genau diesen Effekt feststellen. Am Boden gemessen nimmt der Salzgehalt erst weit im Atlantik ab.
Wenn meine Ausführungen so offenbar falsch sind, warum bist du dann nicht in der Lage, darauf zu antworten?
|
|
|
|
Salam Aleykum Bruder Parazone,
Allah segne dich für deine vortreffliche Idee! Ich hab ja schon mal angefangen Arabisch zu lernen (soll man da den ägyptischen oder mehr den Saudi Arabischen Dialekt lernen. Ich glaub Saudi Arabisch wäre besser, die kann man immer für Startkapital anzapfen)! Ich stehe zur Verfügung und nochmals barakallahu feek Akhi!
Alhamdulilah, Allah rechtleitet wenn Er will zu seinem Licht.
Insallah, werden wir auch noch ein paar willige Helfer finden, gehorsame Diener (und natürlich auch Dienerinnen - aber bitte keine über 25 und keine Fetten) unseres Prohpheten Mohammed (salAllahualaihiwaselem), die uns zum Wohlgefallen Allah's die Arbeit abnehmen! Wir werden massenhaft Bücher verkaufen und mit geänderten Namen und Begriffen (Christianisiert), die gleichen Bücher an die Methodisten, Zeugen, etc. verscherbeln! Ich wüßte auch schon eine nette Druckerei für uns! Maschallah ich freu mich schon!
Mal sehen wer noch so mitmacht!
Wassalam
Heiko
|
|
|
|
Salam Aleykum Bruder Heiko
| Zitat: |
| Ich wüßte auch schon eine nette Druckerei für uns! |
Treffer!
Ich wusste die Öffentlichkeit bringt Vorteile.
"...Und es gibt kein Beschützer noch Helfer für euch außer Allah. "(2:107)