Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Frauen schlechter in der Bibel als gedacht?

Zitat:
hörma du schreibst hier etwas rein ohne es zu belgen "Wenigstens muss bei uns die Frau keine Angst haben, dass ihr mann noch drei andere Frauen heiratet.

Es ist bekannt, dass ein Mann 4 Frauen heiraten kann (im Islam).

Koranstellen siehst Du oben!
Achja und die Engel verfluchen die Frau, wenn sie nicht mit ihren Mann ins Bett will Genc85?
Zitat:
Es ist bekannt, dass ein Mann 4 Frauen heiraten kann (im Islam).

Koranstellen siehst Du oben!
Pax es geht darum dass du sagst dass sie nicht mal einverstanden sein muss... du bist echt nicht ganz normal.... wenn man so überlegt ANzeige usw... naja ich ignoriere dich ab jetzt hoffentlich besser manchmal kann ichs zwar nicht aushalten auf soo unintelligente Posts zu antworten aber ich werde versuchen geduldig zu sein

Zitat:
Achja und die Engel verfluchen die Frau, wenn sie nicht mit ihren Mann ins Bett will Genc85?
Wenn es im Koran steht Nikko
1Korinther Kapitel 11 Vers 10
10Darum soll die Frau eine Macht auf dem Haupt haben um der Engel willen.

wie du siehst sind die Engel anscheinend so
Zitat:
Zitat:
Wenn es im Koran steht Nikko

Es ist ein Hadith!

Zitat:
Pax es geht darum dass du sagst dass sie nicht mal einverstanden sein muss... du bist echt nicht ganz normal.... wenn man so überlegt ANzeige usw... naja ich ignoriere dich ab jetzt hoffentlich besser manchmal kann ichs zwar nicht aushalten auf soo unintelligente Posts zu antworten aber ich werde versuchen geduldig zu sein

Ich kann schon verstehen, dass Du beleidigen musst, denn durch mich läuft Deine Mission ja nicht hier im Forum.
Vielleicht hat man Dir auch kein Benehmen beigebracht?
Ich weiß es ja nicht!
Normal ist verschieden zu sein.
Wenn Du meinst, dass Du normal bist, dann glaub das weiter.
Viel Spaß beim Zocken!
Zitat:
Es ist ein Hadith!

sorry du bist.. komisch.. du weisst es gibt falsche Hadithe und richtige hadithe kurz gesagt kannes stimmen muss es aber nicht

Zitat:
Ich kann schon verstehen, dass Du beleidigen musst, denn durch mich läuft Deine Mission ja nicht hier im Forum.
Vielleicht hat man Dir auch kein Benehmen beigebracht?
Ich weiß es ja nicht!
Normal ist verschieden zu sein.
Wenn Du meinst, dass Du normal bist, dann glaub das weiter.
Viel Spaß beim Zocken!
oh man du bist echt bemitleidenswert... Schreisbt hier einfach was rein ohne es zu belegen und willst dass ich dir das gegenteil von etwas belge was du ja einfach aus deinem besonders intelligenten Kopf gezogen haben könntes. Die Aposteln hätten Männer vergewaltigt hab ich gehört.. und jeden umgebracht der ihnen nicht gefiel. Und wenn du das Gegenteil mit der verfäslchten Bibel widerlegen willst wirst du merken dass es nicht geht

Armer Pax

so das reicht für heute nach dem Motto der klügere gibt nach
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter