Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ankündigung von Mohammed (Friede sei auf ihm) durch Jesus

Zitat:
wir muslime glauben an alle bücher auch an Bibel nur von der orginal Bibel ist nicht mehr viel in orginal übrig,wenn was menschen geschrieben ist ist es auch nicht mehr GOTTes wort.

Hallo,

Menschen entschieden, welche Bücher in die Bibel kamen und nicht Gott.
@Islamleben

<i> hallo Aida :wir muslime glauben an alle bücher auch an Bibel nur von der orginal Bibel ist nicht mehr viel in orginal übrig,wenn was menschen geschrieben ist ist es auch nicht mehr GOTTes wort.weil nicht mehr da ist hat GOTT aus gnade an den menschen da mit die denn richtigen weg wieder finden hat er aus barmherzigheit denn letzten prophet und letzten buch dass alle anderen bücher und propheten bestätigt gesendet(PS @aida du liest zeitungen ,romane alle zeitschrieften würde ich sagen LIES EIN mal denn Koran schau mal was drin ist.)GOTT möge dich auf den richtigen weg leiten </i>

Erstmal Danke für Deine Wünsche, die ich zurückgebe: Möge Gott dich auf den richtigen Weg leiten.

Nun die Bibel ist genauso Gotteswort für mich, wie es der Koran für dich ist. Sag mir bitte, wieso sollte es einem allmächtigen Gott nicht möglich sein über "sein Wort" zu wachen? Auch wenn die Bibel von Menschen niedergeschrieben wurde, waren diese Menschen vom Geist Gottes geleitet und inspiriert.
Beweise mir das Gegenteil, nicht die seltsamen Bibelauslegungen und angeblichen Verfälschungen sogenannter Bibelkenner, z. B. Pierre Vogel etc. Dieser Mensch hat keine Ahnung vom Christentum und der Bibel.
Nachdem ich ein Video mit seinen Verunglimpfungen der Bibel gesehen habe ist mir deutlich geworden, wie sehr viele Muslime die Bibel verdrehen. Es muss eben "passen"......das "Feindbild" Christenheit muss erhalten werden....

Ich lese wenig Zeitung und keine Roman, meistens christliche Literatur und vor allem biblische Texte und das was ich im Koran gelesen habe, genügt um zu erkennen, dass dies niemals mein Glauben sein kann.

Mit Theresa von Avila darf ich sagen: Habe ich Jesus - habe ich ALLES

Der Friede sei mit Dir
Hallo leute,

den heiligen Geist gab es laut Bibel schon vor Jesus alaihisalam.
z.B soll David alaihislam durch ihn gesprochen haben.
Christen verstehen ihn als einen Teil von gott, docjh steht imNt dass der Heilige Geist nicht von sich selber spricht, sondern dass was er höre.
Wie soll den Gott nicht von sicxh selber sprechen sondern, das was er hört?
der Heilige geist ist der Botschafter zwischen Gott und den Gesandten alaihum salam.

Nach deut 16 ist Muhammed salAllahualaihiwasselem ein wahrer Prophet, alles was er im Namen Gotes prophezeite wurde wahr.

siehe http://www.jews-for-allah.org/Muham.....rophecies_by_mohammed.htm

Hier könnt ihr etwas über jesus alaihisalam lernen
inschaAllah
http://www.aimer-jesus.com/g/Anzeige_jesus_koran.php
Zitat:
Nach deut 16 ist Muhammed salAllahualaihiwasselem ein wahrer Prophet

Die Missionkutsche fährt weiter.

Wo ist in Deut. 16 eine Ankündigung Mohammeds.
Wenn dort eine sein sollte, wurde diese Stelle natürlich verfälscht. Ist doch klar:D!
Mose 16
Von den drei jährlichen Hauptfesten
Von den Richtern und Amtleuten
Reinheit des Gottesdienstes. Strafe für Götzendienst

Drei Geschichten s.o. enthält Mose 16 - sorry nichts von Mohammed.
Kann man hier nachlesen http://www.bibleserver.com/index.php

Zitat:
Christen verstehen ihn als einen Teil von gott, docjh steht imNt dass der Heilige Geist nicht von sich selber spricht, sondern dass was er höre.

Und
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter