|
|
|
Hi Leute,
hab von meinen Girls ein tolles Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen - Thema natürlich Heiliger Gral.
Schwarze Göttinnen in der Religion.
Wir kennen hier - Königin Ahmes Neferati - oder die - LiebesGöttinnen - Ischtar, Isis, Kybele, Demeter, Diana, Aphrodite und Venus - vgl. doch das Venus-Dreieck bei der Frau - irgendwie doch Erotik - bzw. Venushügel oder Gipfel der Gefühle.
Die Christen kennen - Schwarze Madonna von Einsiedeln - Monserrat oder Loreto.
Meist wird der Heilige Gral auch als gefallener Stein vom Himmel definiert - Lapis ex coelis - vgl. das Marien-Magnificat - Excelsior...
Auch der Muslime verehrt den Schwarzen Stein an der Kaaba - vgl. jüdisch Kabballah - in Mekka. Und viele Muslima tragen doch auch Schwarze Kleidung - schwarz ist anziehend!
Hier ist es die Sonne die mich erspäht und jede Muslima schön gemacht hat - mit Dunkler Hautfarbe wie z.B. die Königin von Saaba. Sie besuchte ja Salomon mit vielen Edel-Steinen - vgl. Salomonische Weisheit. Siehe hier LapisLazuli - oder der Name von der Königin von Saba als - Bilkis oder Aziz. Also doch Bi-när oder Dual. Siehe hier doch Sure 27 - die uns in die Bibel Gen. 2.7 führt als Wort des Heiligen Gral - Viva-Air.
Die Hindus verehren die Schwarze Göttin Kali in Kalkutta.
Black is Beautyful - sagt ein Sprichwort.
Ja die Weisheit GOTTES ist vielfach - und führt uns von der Schwarzen Königin - oder Niger Eva - ins Paradies mit dem Stein der Weisen.
Maria erscheint uns doch auch in Zwei-Gestalten - eben die Doppelnatur - wie das Licht selbst. Licht & Finsternis verborgen im Geheimen Wesen der Gnostischen Einen Frau.
Black&White oder Yin&Yang werden hier zur Absoluten Wahrheit und Weisheit in GOTT und ALLAH. Amen.
Danke an meine Super-Girls!
biogral-micha&Team
|
|
|