Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Aids

Ich schließe mich dieser Meinung an die Menschen haben ein bestimmtes Limit Menschen können nicht alles wiissen und erfosrchen wenn es so sein würde würde man AIDS bekämpfen können oder heilen.Was ich damit sagen will es gibt Sachen die kann ein Mensch nicht verstehen und dann muss man einfach auf allah vertrauen.Warum is zb Gold im Islam für Männer verboten Gold macht impotent oder erhöht das Risiko genauso wie im stehen Trinken dazu beiträgt das ein erhöhtes Prostatarisiko auftreten kann was ebenfalls im Islam verboten ist und die Menschen inder Zeit des Propheten sas wusste auch nicht das man davon Prostata bekommt aber sie haben auf allah vertraut und haben das getanw as der Prophet sas von ihnen wollte und so stekct uberall in den regeln oder gesetzten des islam eine weisheit dahinter auch wenn man diese nciht auf anhieb erkennt pierre vogel hat ein schönes beispiel gegeben: wenn man einem kind eine bittere Medizin gibt dann will das kind diese medizin nicht weil es denkt es ist was schlechtes weil es es nicht schmekt aber wir als erwachsene wissen da wir weiser sind als das kind das da eien weisheit steckt und das diese dem kind gut tut,natürlich ist allah subhane ve teala unendlich amcl weiser als wir und weiß das die wiesheiten die hinter jeder seiner geszetzen steck den er hat uns ya erschafenn..wer kann es besser wissen als allah ? niemand-
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III