Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Liebe Mitmenschen

Halo erstmal meine lieben Mitmenschen ich wollte mich entschuldigen wen ich mit meinen Ausdsagen irgendjemand verletzt habe was ich nicht hoffe ich finde dieses Forum bringt niemanden was vielleicht wäre es unfair dem Forum das in die Schuhe zu schieben die meisten Leute hier wolen gar kein Dialog sondern nur die andren Seite davon überzeugen dass sie auf dem falschen Weg sind und das bringt uns nicht näher sondern trennt noch mehr was sehr schade aber wenn dann die emotionen ins Spiel kommen dann ist es schwer noch objektiv zu bleiben ich spreche von mir selbst niemand sol sich angegriffen fühlen bei uns muslimen ist es ganz besonders ausgeprägt weil wir einfach behapte ich jetzt einfach mal ein viel intensiver beziehung zu Allah haben ich beispeilsweise bete 5 mal am tag und beginne jeden aktion die ich mache wie zb eessen oder trinken oder aus dem haus gehen oder ins auto steigen mit Bismillahirrahmanirahim und wenn man dann hat so eine enge bezihung hat hat zu gott dann rastet man manchmal aus und dann komen dumme sachen zu stande und im endeffekt glaubt jeder daran was für ihn slebst am pausibelsten erscheint weil jeder mensch andres ist wer am ende dann recht hat werden wir ja dann sehen hehe..also noch mal sorryyyy....
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III