Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Pfarrer oder Priester

"Ja Nikko, schade, dass du kein Christ bist, denn wie jeder weiss ist das Christentum pure Logik die dir jeder erklären kann, Wie zB die Dreieinigkeit. Frag Pfarrer oder Prieseter selbst die beste Erklärung "es ist ein Mysterium..." (Hab ich übrigens heute noch in der Kirche gehört).

schade dass du kein Christ bist Nikko, denn überleg doch mal:.. man arbeitet zum Teil 8 std am tag um sich ne popelige Wohnung zu leisten für 1 Monat; dein Lebenlang (bis du 70, 80 bist von mir aus) da verlangt Allah von dir dass du am Tag 30 min ihn´anbeten sollst usw und du als Geschenkt dass Paradies für alle ewigkeit kriegst.

Schade dass du kein Christ bist, denn: wie du weisst und es in der Bibel selber steht ging Jesus und die anderen Gläubigen und Propheten selber mit dem Angesicht zu boden um zu beten WIE EIN MUSLIM und wie ein DÜRFTIGER MENSCH, DER KEIN GOTT IST.

Schade dass du kein Christ bist Nikko, denn Jesus sagt ja selber in der Bibel:

“Höre, Israel! Jahwe, UNSER Gott, Jahwe ist EINZIG.”

(Dnt 6,4),

Also nicht aus 3 teilen bestehend einzig. also nicht die logische logik 1+1+1 = 1 verstehst du? und der Gott ist auch NOCH SEIN (Jesu) Gott denn er sagt "UNSER GOTT". Also kann er selber nicht zur Gottheit ("Dreineinigkeit") gehören

Schade dass du keiN Christ bist, denn Christus sei ja für deine Sünden gestorben obwohl Gott ja Gerecht ist und, wie erwähnt, die Bibel selber sagt dass NIEMAND für die Sünden des anderen Stirbt und jeder seine Sünden selber trägt (gerechterweise) und somit auch keine Erbsünde (denn das ist ungerecht)

Also Nikko; sei auf der 100millionen% sicheren Seite und werd Christ

Oh man oh manhier tun mir einige echt leid
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III