Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Reine Hypothese












Hallo Martin

wie kannst du deine Posts wieder löschen ?

Aber zum Thema zurück die Evolutionstheorie das sagt schon der Name ist nunmal eine Theorie und ob der harunyahya nun das selbst geschrieben hat oder nicht ist es keine Aussage über den Inhalt auf seiner Seite und für mich widerlegt er diese Theorie und das geht nicht gegen meinen Verstand sondern mit meinem Verstand!

Die Evolutionstheorie wurde in dem primitiven Wissenschaftsverständnis des 19. Jahrhunderts als reine Hypothese vorgestellt und sie wurde bis heute durch keine einzige wissenschaftliche Entdeckung oder ein wissenschaftliches Experiment bewiesen. Im Gegenteil, alle Instrumente und Methoden, die angewandt wurden, die Theorie zu bestätigen haben lediglich das Gegenteil bewiesen.

Zitat:
Trotz der klaren wissenschaftlichen Beweislage, die die Evolutionstheorie widerlegt und die Tatsache der Schöpfung bestätigt, sind ihre Vertreter von jeder Vernunft und Logik verlassen und verteidigen diesen Unsinn bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Tatsächlich aber ist nachgewiesen worden, dass die erste lebende Zelle unmöglich durch Zufall entstanden sein kann, ja, dass noch nicht einmal auch nur ein einziges der Millionen Protein-Moleküle durch Zufall entstanden sein kann. Dies ist nicht nur durch Experimente und Beobachtungen gezeigt worden, sondern auch durch mathematische Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Mit anderen Worten, die Evolutionstheorie versagt schon beim allerersten Schritt: der Erklärung, wie die erste lebende Zelle entstanden ist.

Die Zelle, die kleinste Einheit des Lebens, kann nicht nur unter den primitiven Bedingungen in den frühen Tagen der Erde entstanden sein, wie uns die Evolutionisten glauben machen wollen, sie kann nicht einmal in den fortschrittlichsten Laboratorien des 21. Jahrhunderts synthetisch hergestellt werden. Aminosäuren, die Bausteine der Proteine, aus denen die lebende Zelle besteht, können nicht von selbst Organellen wie Mitochondrien, Ribosomen und Zellmembranen bilden, und erst recht keine gesamte Zelle. Aus diesem Grund ist die Behauptung, die Evolution habe die erste Zelle zufällig hervorgebracht, reine Phantasie.



LG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III


Ähnliche Themen
Reine Selbstkontrolle
Reine, unendliche Liebe
Panspermie - Hypothese
Reine Phantasie
Reine Tiere in der Arche Noah
Reine Zeitquellen
Reine Spekulation
Barack Obama - Genialer Schachzug oder reine Dummheit?
Reine Propaganda
Darüber das Gott reine Liebe ist