Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

War Mohammed krank?

Ich finde es jaemmerlich, dass hier andere irgendwelche Texte aus dem Web in die Runde werfen und sich andere damit ernshaft beschaeftigen.

Laecherlich sind auch aller Vorurteile gegenueber dem Islam und den Moslems unter dem Deckmantel Kritik.

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil und versteht, dass es sich nicht nur um Kritik handelt.

Wer hat gesagt, dass ich Moslem bin?
Ich sagte auch nicht das ich das gut finde. Derweil finde ich spielt es auch keine Rolle in welchem Gesundheitszustand Mohammed nun war. Irgendwann war er auf jeden Fall so schlecht das Er daran starb.

Wer hatte dir gesagt das ich kein Moslem bin? Ich meine vor meinem letzten Post?

Wenn Euch ein Thema nicht gefällt ignoriert es einfach, dann verschwindet es bald. Wenn es gegen das geltende Recht oder gegen die Regeln des Forums verstößt, dann meldet es dem Admin. Sonst entstehen hier nur sinnlose Diskussionen...

Und ich stimme dir zu das es sich hier nicht nur im Kritik handelt. Aber gerade aggressive Moslems werden mit ihrer Art kaum daran etwas ändern, sondern diese Leute eher bestärken.

Wenn du so gut zwischen den Zeilen liest kannst du hier ja gern die entsprechen Stellen mit den Vorurteilen nennen.

Mit Verlaub, ich glaube mich mit dem orthodoxen Islam durchaus 'etwas' beschäftigt zu haben. Das Ergebnis eines Dialogs mit Moslems war übrigens bereits eine Morddrohung.
haha, tja dann spar dir lieber solche diskussion bevor sie dich ueber den jordan bringen.. man muss ja auch nicht alles wissen
Ah ja...Soweit kommt es ja noch das die Wahrheit aus Angst schweigen muss und nicht danach gesucht werden darf. Dein Kommentar spricht derweil übrigens Bände...
haha, du frisst auch jede provokation...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter