Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

War Mohammed krank?

Ich finde die Argumente sehr plausibel, Dein einziges ist ja "Alles Lüge". Mir persönlich ist es völlig egal was am Islam wahr ist oder nicht, ich muss ihn nicht widerlegen und trotzdem beschäftige ich mich damit.... Und wenn ich zu dem Schluss komme, das Mohammed krank war, dann ist das halt so (für mich).
Lieber Verfasser,

hast du denn auch ein wenig darrueber nachgedacht, was denn waere wenn er in irgendeiner Form krank gewesen waere.

Verstehst du? Was waeren denn die Folgen deiner Meinung nach?

Hier einen Text reinzuwerfen, und zu fragen war er krank oder nicht finde ich 'ne Lachnummer denn Beweise wirst du hier der Wahrscheinlichkeit nach wohl kaum finden!

Tschuess
Zitat:
Irgendwie bist Du nen bisl paranoid. Nur weil sich jemand mit Mohammeds psychologischen Profil beschäftigt und seine Lebensgeschichte auf Krankheiten absucht und versucht sie genau zu diagnostizieren ist er dem Islam gleich feindlich gesinnt, so wie das hier anscheinend jedem gleich unterstellt wird, der sich kritisch mit dem Islam beschäftigt. Auf mich macht das hier den Eindruck, als wurden die meisten Muslime nach dem Motto verfahren: Entweder für uns oder gegen uns.

Was gibt es denn dazwischen?
Geschwafel! siehe oben
Zitat:
Das versuchen doch viele Muslime hier systematisch mit allen anderen Religionen.

Neeeeeee, der Moslem verteidigt seine Religion ohne Ermuedung! Neidisch?
Das ist wirklich einfach nur noch jämmerlich. Was viele Moslems hier abliefern ist nicht verteidigen sondern sie machen den Islam lächerlich. So lange es einen bestimmten Typ Moslem gibt braucht der Islam eigentlich gar keine Feinde.

Nur mal am Rande, für mich als Bahá'í ist Mohammed eine Manifestation Gottes und Seine Offenbarung damit wahr. Eben darum finde ich es ja besonders tragisch was daraus offensichtlich für Schindluder resultiert. Ich bin übrigens der Letzte der seine Religion nicht verteidigt.

Von Neid kann also kaum die Rede sein, eher von Mitlied, besonders für die armen Moslems, welche noch nicht ganz so weit ihren eigenen eitlen Wahn verfallen sind und auf die dann solche Dinge aber auch zurückfallen.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter