Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

War Mohammed krank?

Lieber Positiv,

ich sagte ja das es mit der heutigen christlichen Lehre kaum vereinbar ist. Das ändert aber kaum meine Meinung. Die christliche Interpretation der jüdischen Schriften ist für einen Juden ja auch nicht akzeptabel.

Da die Bahá'í-Religion sehr inklusivistisch ist, haben wir ein äußerst komplexes Verhältnis zu anderen Religionen, eben weil wir zu allen Religionen eine Beziehung sehen (auch zum Buddhismus, aber das haben wir ja Andererorts).
Hi Tobias,

dachte schon, wir hätten uns missverstanden!

Ja, sende mal zu, schaue es mir gerne an! Die Art meines liebevollen Kommentars kennst ja schon, vielleicht dieses mal anders, wer weiß!

Liebe Grüße
Okay, ich schick es dir gleich zu. Aber nur einen Auszug, den Rest kannst du ja online lesen.
Sakina

Zitat:
Die Melanophor-Hormone, die von der Hypophysis (pituitary) ausgeschüttet werden, bewirken eine seltsame strohfarbige Hautfarbe.

Ich habe in Hadithen gelesen das Mohammed auffällig helle Haut hatte.
Leider finde ich sie jetzt nicht mehr da ich damals diesen Geschichten keine Bedeutung beigemessen habe, sondern sie für Verklärungsmythen gehalten habe.
Aber im Zusammenhang mit Acromegalie, ?

mffffgggg gnostik
Sarkastich. polemich und böse ausgedrückt: Hatte der werte Herr vielleicht eine Halluzination, dass er seine Lehraussagen als von Gott eingegeben verkündete?

Diese versuchte Art, Aussagen als von "höchster" Stelle authorisiert darzustellen, hinterläßt bei mir nach wie vor einen sehr komischen Beigeschmack!

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28