Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Total resistenter HIV-Stamm entdeckt

Hm,

es ist doch allgemein bekannt, dass Viren dazu neigen sich zu verändern, sie können sich anpassen.

Wie es ja schon gesagt wurde, denkt mal an die Grippe Viren, wie rasant die mutieren.

Ja davon hatte ich auch schon gehört, dass der HI-Virus in dieser Form eine Laborzüchtung gewesen sei, aber auch Ebola hatte man schon in Labors gezüchtet, auch in Deutschland, ein ganz berühmtes Virus kommt ebenfalls aus Deutschland. ,das Marburg Virus.
Aber in den US-Geheimlabors wird ebenfalls fleißig geforscht und gezüchtet. Kling wie Verschwörungstheorieen ala Akte X, aber es gibt so etwas.
In wie weit westliche Regierungen Versuche mit Viren durchgeführt haben? Nix weiß, aber denkbar wäre es, vor allem auf dem "schwarzen Kontinent". Die US-Behörden hatten aber vor vielen vielen Jahren im eigenen Land Versuche durchgeführt an US-Bürgern. So wurde über einem Dorf mit einen Sprühflugzeug eine Chemikalie abgelassen, später als die Frauen dort schwanger wurden, kam jedes Kind mit einer Missbildung zur Welt. Irgendwie ist die ganze Sache dann aufgeflogen.

Es werden viele Geheimversuche gemacht, da ist sicherlich etwas whres dran, es gibt aber auch viele Spekulationen und Gerüchte an denen wiederum nichts ist.
Nun ja.
Forum -> Nachrichten aus aller Welt

Zurück  
1, 2