Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Die Evolution

Wir können noch lange auf qualifizierte, themenbezogene Antworten warten.Denn die gibt es nicht. Die Evolutionstheorie ist eine einzige große Lüge.
Hallo Manas,

Fossilien + Radikolhlenstoff Datierung = Beweis das die Schöpfungsgeschichte der Bibel und des Korans nicht stimmen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Radiokohlenstoffdatierung

Die Evolutionstheorie läßt zwar noch genug Platz für Gott, aber nicht für die Biblisch/Koranische Schöpfungsfabel!

Gruß Heiko
Hallo Manas, die Radiokarbidmethode funktioniert so: eine geringe Anzahl an Kohlenstoff ist isotopisch, d.h. sie hat ein Neuron zu viel und wird dadurch instabil. Wir kennen das Verhältnis von normalem Kohlenstoff zu isotopischen Kohlenstoff. In organischer Substanz ist ein gewisser Anteil an istotopischem Kohlenstoff. Im Zerfall schießt der Kohlenstoff sein überzähliges Neutron heraus und macht somit eines der umliegenden Atome des Molekülgitters zum Isotop. Die Anteile der Isotopen werden ausgewertet und somit kann klar erkannt werden, in welcher Zeit sich das organische Material bildete, selbst dann, wenn es bereits versteinert ist.

Anhand der Radiokarbidmethode, konnte z.B. das Alter von Dinosauriern ermittelt werden aber auch vieler anderer Tiere, ihre Übergänge lassen sich somit klar erkennen. Die DNA Analyse bestätigt diese Verwandtschaft dann noch zusätzlich. Beispielsweise wurde eine Verwandtschaft des Klippschliefers mit dem Elefanten vermutet, da sei beide eine eigenartige Anordnung der Zehen haben. Die DNA Analyse bestätigte diese Vermutung.

Auch heute noch findet Evolution statt, denn Mutation und Selektion wirken weiter. Beispielsweise bildete sich eine dunklere Art des Birkenspinners in Gegenden, in denen die Birken wegen Rußablagerungen dunkler waren.

Kurz: die Evolution zu verleugnen ist so ignorant wie zu sagen, es gäbe keine Flugzeuge, wir bilden sie uns nur ein.
Hallo Martin,

Gutes Posting, dem ich mich vollkommen anschliesse.
Aber, wie du dir sicher selbst vorstellen kannst, wird dies nix nuetzen.
Es wird von den Kreationisten schlicht ignoriert werden.

LG
Martin
Hallo Martin H. und Martin

Ich finde das hast du sehr schön erklärt. Aber da ist ein Haken.

Zitat:
Beispielsweise wurde eine Verwandtschaft des Klippschliefers mit dem Elefanten vermutet, da sei beide eine eigenartige Anordnung der Zehen haben. Die DNA Analyse bestätigte diese Vermutung.

Du musst uns schon die Beweise dazu liefern. ansonsten könnte ja jeder schreiben was er will. Ich denke mal das ihr der Meinung seit die Theorie ist zu 100% bewiesen. Dann denke ich, wird es euch nicht schwer fallen uns einen wissenschaftlichen Beweis zu liefern wie das Leben entstanden ist. Hast du oder der andere Martin meine letzten Beiträge mit den Zitaten der Wissenschaftler mitbekommen? Wieso werden diese einfach ignoriert? Oder ist das egal was führende Evolutionisten in Sachen Evolution zu sagen haben? Ich hätte auch gerne eure Meinung dazu gehört. Und Martin, wir warten immer noch darauf das du uns erklärst wie ein Taubenzüchter die Aussagen von Wissenschaftlern widerlegen kann. Bitte bringt die Fakten einmal auf den Tisch.

PS: Martin, wo bleibt deine Mail?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter