|
|
|
@Taoufik
glaubst du wenn du das Forum mit dem Harun Yahya Müll zuschmeißt, wird er deswegen Wahrer! Trollen ist Terror, Taoufik! Du bist ein Terrorist!
|
|
|
|
Schreib so viel über Gewalt wie du nur willst, du haust dich damit jedes mal nur selber um.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Schreib so viel über Gewalt wie du nur willst, du haust dich damit jedes mal nur selber um. |
Was uns im wesentlichen unterscheidet, Taoufik, ist das ich an eine Konsens mit den Menschen die in diesem Forum schreiben interessiert bin. Dein Interesse ist nur möglicht viel von deiner Propaganda an den Mann zu bringen. Du interessierst dich für die Leute hier gar nicht! Wenn sie dir deinen Mist den du hier postest nicht abkaufen, sind sie für dich völlig bedeutungslos. Dann beschimpfst du sie oder du Spottest.
Außerdem, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dies ist ein Forum der Bahai! Hier unterhalten sich Bahai über die Aspekte der Religionen! Du bist hier nur der Vertreter, der an der Haustür klingelt und ungebeten seine Bücher verkaufen will! Dabei gehst du nicht nur unhöflich vor, sondern völlig Taktlos! Du scheinst völlig vergessen zu haben, das du hier nur Gast bist! Du bist kein Bahai! Hier ist jeder willkommen, der mit diskutieren möchte, aber das tust du ja nicht! Du postet unablässig, unaufgefordert und unzusammenhängend Harun Yahya Müll!
Das selbe gilt auch für deine Klone, Keys Manas, Al K und wie sie sonst noch alle heißen! Das hier ist ein Bahai Dikussions Forum, keine Abladehalde für faschistoide Islamisten Propaganda!
Gruß Heiko
|
|
|
|
Mit Menschen wie Pax, Nikko, Kiki, Aida und ich denke, dass auch Tobias noch Anstand genug besitzt .... habe ich keine Probleme. Wir unterhalten uns und dann wünscht jeder dem anderen das Beste und wenn es mal etwas aus den Fugen gerät, sind alle bereit, sich zu entschuldigen.
Bei Menschen wie dir sieht das alles ganz anders aus. Ich könnte meinen, dass so manch anderer hier im Forum dein Klon ist. Du hast bewiesen, dass du zu einer konstruktiven Diskussion nicht fähig bist. Jeder Muslim in diesem Forum sollte dich einfach ignorieren, was ich auch schon lange hätte tun sollen. Deine letzten Posts sprechen nämlich Bände.
|
|
|
|
Hallo Taufik,
warum so weinerlich?
Wobleiben deine Argumente und dein Gottvertrauen?
LG
Martin
|
|
|