|
|
|
Salam
Ich glaube daran, dass Gott über seiner Schöpfung steht und nur er alles ausgelöst haben kann.
Denn er ist allmächtig, das alles so richtig läuft, wie es ist das ist doch hammer.
Zb würden wir auf dem Mond leben, das ginge nicht da dort krasse Temperaturunterschiede liegen. 100°C Sonne und -100°C im Schatten (oder so ähnlich).
Oder das es hier Bäume gibt die uns mit Sauerstoff versorgen
Die Sonne mit ihren Strahlen wärmt uns, gibt den Pflanzen Energie usw, das kann kein Zufall sein.
und Gott steht über allen Dingen!
La ilaha ill Allah!
|
|
|
|
| Zitat: |
| Zb würden wir auf dem Mond leben, das ginge nicht da dort krasse Temperaturunterschiede liegen. 100°C Sonne und -100°C im Schatten (oder so ähnlich). |
Natürlich leben wir nicht auf dem Mond, denn dort konnte sich kein Leben entwickeln.
Das Argument, dass wir wir nicht auf dem lebensfeindlichen Mond leben, ist kein Gottesbeweis, sondern eher ein Beweis, dass da noch einer hinterm Mond lebt.
Oder das es hier Bäume gibt die uns mit Sauerstoff versorgen
Die Sonne mit ihren Strahlen wärmt uns, gibt den Pflanzen Energie usw, das kann kein Zufall sein. |
Selbe verkehre Argumentationsweise! Warum brauchst Du denn Beweise, um an Gott zu glauben? Wie schwach ist denn Dein Glaube? Ich brauche diese Beweise nicht. Die Beweise sind leicht widerlegbar und bilden keinen Beweis für Gott. Gott findest Du alleine in Dir und nirgends sonst. Wer Gott gefunden hat, der hat es auch nicht mehr nötig, Gott zu beweisen. Wozu auch?
|
|
|
|
| Serdar hat folgendes geschrieben: |
| wenn man euch auch alle beweise vor der Nase halten würde, ihr würdet es trotzdem nicht akzeptieren das Gott alles erschaffen hat... |
Das ist eine böswillige Unterstellung. Es gibt keine solchen Beweise.
|
|
|
|
Hallo,
Selbe verkehre Argumentationsweise! Warum brauchst Du denn Beweise, um an Gott zu glauben? Wie schwach ist denn Dein Glaube? Ich brauche diese Beweise nicht. Die Beweise sind leicht widerlegbar und bilden keinen Beweis für Gott. Gott findest Du alleine in Dir und nirgends sonst. Wer Gott gefunden hat, der hat es auch nicht mehr nötig, Gott zu beweisen. Wozu auch?
|
Ich glaube doch an Gott
|
|
|
|
Beschäftigt man sich mit der Evolution und der Entstehung der Erde, sieht ma die Schöpfung durch Gott par Exellence!
Die Erde dreht sich mit einer Geschwindigkeit, bei der die Temperatur auf der Erde so gehalten wird, dass man leben kann.
Würde die Erde sich anders um die Sonne drehen z.B. Elipsenförmig, würde alles Leben auf der Erde ausgelöscht.
Würde die Entfernung von Erde zur Sonne nur um 1% abweichen könnten wir nicht mehr auf diesem Planeten leben.
Das ganze Systen Erde und Universum ist mathematisch durchdacht!
Die Erde ist der einzige Planet, der vollkommen auf den Menschen ausgerichtet ist.
Es gibt keinen anderen Planeten mit derartigen Eigenschaften!
|
|
|