|
|
|
| Zitat: |
| ...wie kann es sein das im Universum so eine Ordung herscht ..... |
Zumnindest erscheint uns das so.
Trotzdem ist denkbar, das es unendlich viele andere Universen gibt, die vollkommen andere Strukturen aufweisen oder das die uns bekannten, und so ordentlich erscheinenden Strukturen, nur ein kleiner Teil aller vorhandenen Strukturen darstellt.
Es gibt erfreulicher Weise noch viel zu erforschen.
LG
Martin
|
|
|
|
| Genau, Martin P. und eben in denen Universen, in denen diese Naturgesetze Leben zulassen sitzt dann das Leben und macht sich Gedanken darüber, warum diese Naturgesetze ausgerechnet so sind, dass sie Leben zulassen
|
|
|
|
So ist es Martin.
Und dabei ist vielleicht die Wahrscheinlichkeit fuer unseres Universum deshalb gar nicht 1:10^98, sondern viel mehr 10^98:1, also unser Universum ueberhaupt nichts besonderes.
Wer kann das sagen?
LG
Martin
|
|
|
|
salam
wenn man euch auch alle beweise vor der Nase halten würde, ihr würdet es trotzdem nicht akzeptieren das Gott alles erschaffen hat...
ehrlich gesagt habe ich auch deswegen keine lust, mit EUCH zu diskutieren, ihr glaubt an das, was euch nützt und haltet euch von das fern, was euch weniger gefällt bzw schwer fällt.
Glaubt weiter an die Evoltuionstheorie...Gott wird es euch bald zeigen, welche fehler ihr gemacht habt...und glaubt mir das wird schlimme folgen für euch haben...aber an diesem tag wird es zu spät sein...
Euer Glaube euch, mein GLaube mir
friede sei mit euch
-serdar
|
|
|
|
| Wenn man keine Ahnung von der Evolutionstheorie hat, sollte man sich lieber von dieser Diskussion fernhalten!
|
|
|