|
|
|
| Taoufik hat folgendes geschrieben: |
Zitat:
Die Aussage basiert umgekehrt auf der Unkenntnis, über WELCHE Zwischenschritte und -funktionen der Motor entstanden sein könnte
Die Bühne gehört dir. Sag uns als ein überzeugter wie das geschehen ist. Wie kann der Antriebsmoter der Bakterie schrittweise entstehen während die Bakterie trotz allem weiter lebt? |
Du hast offenbar das obige Zitat nicht verstanden.
Keiner weiß bisher, wie der Bakterienantrieb entstanden ist. Also kann ich es dir nicht erklären. Es ist aber unzulässig, daraus zu folgern, dass er nicht durch Evolution enstanden sein kann.
Zitat:
"Man ist gezwungen anzunehmen, dass der einzige Grund, warum viele Wissenschaftler und Technologieexperten ihre Lippenbekenntnisse zu Darwins Theorie ablegen, die Tatsache ist, dass diese Theorie die Existenz eines Schöpfers ausschließt."
(Michael Walker, Quadrant, Oktober 1982, S. 44) |
Falsch zitiert. Eigentlich lautet das Zitat von Michael Walker folgendermaßen:
"One is forced to conclude that many scientists and technologists pay lip-service to Darwinian theory only because it supposedly excludes a Creator from yet another area of material phenomena, and not because it has been paradigmatic in establishing the canons of research in the life sciences and the earth sciences."
"Man ist gezwungen anzunehmen, dass viele Wissenschaftler und Technologieexperten Lippenbekenntnisse zu Darwins Theorie nur deswegen ablegen, weil sie angeblich einen Schöpfer von einem weiteren Teil der Naturerscheinungen ausschließt und nicht weil sie maßgeblich die Grundsätze der Bio- und Geowissenschaften bestimmt."
| Diese Theorie ist heute nur noch dazu da um das Christentum hier im Westen nicht wieder an die Macht kommen zu lassen, denn solange man den Menschen klar macht das Gott nichts mit Wissenschaft zu tun hat, solange traut sich auch keiner den Säkularismus aufzuheben. |
Auch Unfug. Ich weiß ja wohl selber am besten, warum ich die Evolutionslehre bevorzuge. Sie ist die wahrscheinlichste und vernünftigste Erklärung für das Leben auf der Erde. Martin H. und viele andere zeigen, dass Evolution und Glauben an Gott sich nicht ausschließen müssen. Ich habe sogar eine Seite gefunden, die die Evolution im Koran nachweisen möchte:
http://www.speed-light.info/islam_creation_evolution.htm
|
|
|
|
| kereng;gratuliere du glaubst an die darwin theorie?schön es kann auch nur ein von affenabstammender so deken wie du LG
|
|
|
|
@ Ayse
Gratuliere mir bitte auch, denn ich glaube ebenfalls an die Evolutionstheorie. Danke.
Mit freundlichem Gruß Meridian
|
|
|
|
| das hängt davon ab was du dir unter Gott vorsteelst ichweiss das Gott allmächtig ist aber mit atheisten gebe ich mich sowiso nicht ab die sind es nicht wert ummit ihnen zeit zu verschwenden
|
|
|
|
Vielen Dank für deine prompte und freundliche Antwort. Du musst dich nicht mit Atheisten abgeben wenn Du das nicht willst, aber ich gebe mich gerne mit allen Menschen ab.
ve kendine iyi bak, selam Meridian
|
|
|