|
|
|
und was sind dann die christen für gott ?
also im religions unterricht würde mir gesagt alle christen sind kinder gottes wenn ich aber in der u-bahn sitze und christen mit ihren aufklbern werben steht da jesus(frieden und segen sei auf ihm) ist der EINZIGE sohn gottes WAS DEN NUN?
|
|
|
|
Hallo, Christen sind Gottes Kinder.
Aber Jesus ist DER ERLÖSER und genau DER SOHN GOTTES, der EINGEBORENE SOHN!.
Wir sind Geschöpfe Gottes
Um das klarzustellen, das ist jetzt aus der Sichtweise der Christen.
Ve Selam! Schwester.
|
|
|
|
| @ Nikko mhm.... ja aber Gott braucht doch keine gefährtin um auf mystischer zeugung ein sohn zu erzeugen er ist doch der schöpfer also denk ich mal das das wort sohn gottes oder kinder gottes einfach falsch ist oder ?
|
|
|
|
Ja Gott ist allmächtig, ER brauch niemanden.
Aber wir brauchen ihn
Er hat keine Partner und brauch auch keinen!
|
|
|
|
hallo nikikiki,
Gott, gelobt ist der HERR hat keinen Patner, soviel ist bekannt und der Allmächtige lehnt es ab.
Wieso bist du der Annahme, dass der Allmächtige eine Patnerin im Christentum haben könnte, wenn dies doch garnicht zu Debatte steht, da doch klar ist, dass ER keine Patnerin hat?
Demnach müsste ich doch auch die Tochter meiner Nachbarain sein, mit der ich nicht verwandt bin, weil sie mich "mein Kind" nennt?
LG Selena
|
|
|