Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Muslimische Männer

Zitat:
Du machst dich hier lächerlich..!

Selbst wenn das so währe, damit könnte ich leben.

Zitat:
du hast nicht mal richtig gelesen was ich schreibe meine beitrag hat nicht darauf abgezielt die christen fertig zu machen

Nein?

Zitat:
oder sonst irgendwen mein beitrag war nur eine kritik dafür dass viele menshcen sich leute ankuken die sich muslimsich bezeichnen aber nicht nach Islam leben und dan gesagt wird das is der Islam und dann kommts du mit schau dir an was muslimsche Männer für anmachen ablassen sag mal hörst du mir nicht rictig zu

Ne ich höre dich nicht, ich lasse mir den Text net vorlesen.

Aber ich glaube ich habe deinen Text auch verstanden, wenn du das meintest.

Zitat:
das genau is doch meine kritik was hat das mit Islam zu tun da merkt man das du mir vorurteilen denkst und niocht bereit bist deine augen für die wahrheit zu öffen aber wie alah schon im kuran sagt

Im Kuran?

Bitte achte etwas auf die Lesbarkeit deiner Beiträge.

Auf was willst du eigentlich hinaus? Der Islam ist toll, nur seine Anhänger nicht? Na gut, da würde ich mich unter Umständen und mit Einschränkungen drauf einlassen.

Zitat:
es werden leute geben die die wahrheit verleugenen ich werde sie in in der dunkelheit umherirrenlassen und ihre krankheit im herzen vermehren du scheinst genau auf diesen kuran´vers zu passen anstand auf mein beitrag einzugehen is deien einzige absicht den Islam fertig zu machen...

Wenn du aus dem "Kuran" zitierst bitte mit Sure und Vers.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III