|
|
Hallo , ich möchte gerne zu der einzigen wahren religion wechsel mein problem ist aber ich habe zwar schon immer an allah geglaubt aber bin als nicht getaufte auf gewachsen und leider habe ich auch viele sünde gemacht zb. unehelicher geschlechts verkehr drogen alkohohl sogar auf allah geflucht das er schuld an meinen leiden ist und und und....meine frage ist kann ich dann trotzdem ein Muslim werden ?
ich danke für jede antwort
|
|
|
|
| Zitat: |
| Hallo , ich möchte gerne zu der einzigen wahren religion wechsel |
Eine Religion welche sich als das bezeichnet kann beschriebenes gar nicht sein.
| mein problem ist aber ich habe zwar schon immer an allah geglaubt |
Schön.
| aber bin als nicht getaufte auf gewachsen und leider habe ich auch viele sünde gemacht |
Sünden kann man nur begehen und nicht machen.
| zb. unehelicher geschlechts verkehr drogen alkohohl sogar auf allah geflucht das er schuld an meinen leiden ist und und und....meine frage ist kann ich dann trotzdem ein Muslim werden ? |
Ich kann jetzt keine 100%ige Bestätigung geben da ich kein Muslim bin sondern Bahá'í, aber das sollte schon gehen, wenn dem nicht so währe hätte er Islam ja fast keine Anhänger mehr.
Aber wenn du weiblich bist kannst du nicht Muslim werden, dies ginge nur mittels Geschlechtsumwandlung oder du kannst "nur" Muslima werden.
Moslems taufen übrigens nicht, nur wenn du ein Mann bist, dann muss die Vorhaut weg.
Was bist du denn nun?
|
|
|
|
Hallo Nikko,
natürlich kannst Du nach diesen Sünden auch Moslem werden.
Wenn Du das schon nicht weißt, kannst Du wohl nicht viel über den islam wissen.
|
|
|
|
| ja richtiger schlaumeier..... ich hab ja nicht nach deiner meinung gefragt sondern ob jemand WEIS das man dann noch konvertieren kann....und zu deinen zitaten muss und will ich mich garnicht äussern weil ist nur gehirnlos !
|
|
|
|
| @ pax Danke ich bin gerade erst dabei mich mit dem islam zu beschäftigen
|
|