|
|
Ja, mein Bruder.
Gott weiss es besser
|
|
|
|
| Zitat: |
g, welche H U R E N S Ö H N E töten da die arme Frau?
Da krieg ich nen ausraster, wenn ich die mal sehen dann kriegen die von mir gewaltig auf die F R E S S E!
B A S T A R D E! |
Ein gutes islamisches Vorbild.
@pax ich habe nicht zu entscheiden ob die strafe gerecht ist aber wenn Allah sagt das das eine gerechte ist ist das noch gütig und barmherzig von ihm ! |
Wo hat Gott dass den entschieden?
| und man wird nicht gesteinigt wenn man den Islam verlässt den man darf niemanden einen glauben oder religion aufzwingen |
Das ist falsch!
Verlässt Du in einem islamischen Land den Islam droht Dir die Todesstrafe durch Köpfung oder Steinigung.
|
|
|
|
| Ja, das mit den Medien stimmt leider! die versuchen alles mögliche um den Islam schlecht zu machen! |
Was tun sie denn schlimmes?
|
|
|
|
Hi, mein Fehler aber sowas find ich nicht gut.
Die sind ja Psychisch gestört.
Das ich so darauf reagiere, hat nix mit Islam zu tun.
Sondern dass ich so bin, wie ich bin.
Ja, die Medien kennen sich nicht gut mit Islam aus.
Und behaupten dann, dass dort die Frauen unterdrückt werden.
|
|
|
|
| Nicht nur das die Medien tuen alles um den Islam in einem schlechten Licht darzustellen das was die Medien veranstalten ist unverantwortlich wenn es um Terror geht wird immmer auch gleichzeitug vom Islam gesprochen was eigentlich völlig paradox ist da ja im Islam Terror verboten ist darum das ist lächerlich was die Medien da machen außerdem finde ich auch noch kritisch das wenn zb die ira(das sind irischen teroristen die um einen freien staat kämpfen) terroraktionen durchfürt heiß es nur terror aber wenn angebliche muslime terror machen dann heißt es gleich islamische terror oder islamisten opder was weiß was die alles für ein schrott schreiben aber wenn menshcen die sich als christen bezeichen terror ausübnen heißt es nur terror das merkt man sofort nicht aber unterbewusstsein breitet sich das aus und man bekomt automatisch ein schlechtes bild vom islam,dadurch kan man erkenen das die medien sich ein neues feind machen ganz früher waren es die indianer die als feind dargesteklt waren in jedm film danach die nazis danch die russen und jetzt die moslime wobei es keine rolle ob sie wirklich sclecht sind oder gut
|
|