|
|
|
Reich oder Arm zu jeden kommt Gevatter Tot
| Zitat: |
| Der Tod ist eine Hoffnung. |
Für Behinderte Menschen ist es vielleicht eine Hoffung eine art Erlösung aber nicht für Junge Menschen die z.B Krebs haben daher denke ich mal der Tot soll eine Straffe sein und keine Hoffnung das Leben ist für kurz aber der Tot ist für die Ewigkeit.
Anschauen, integrieren...
und loslassen!
Deine Schatten sind mit Dir!
Du willst sie nicht sehen...
doch sie sehen Dich!
So, wie Du wirklich bist...
Besser noch:
Sie sind Teil Deines Selbst,
Deines Unterbewussten...
Welchen Du am liebsten verdrängen würdest...
Nur:
Diese Ereignisse,
die Dich wahrhaft leiden lassen,
und auch quälen würden,
können zu den ungelegensten Momenten zurückkommen...
Daher:
Schau sie Dir an,
Deine Schatten...
Und stelle Dich,
zum "Kampf"!
Man muss seinen Mitmenschen immer steht’s Freundlich und Hilfsbereit sein man wird für jeder seine Taten bestraft wenn sie Negativ sind! Man wird leicht vergessen wenn man nix gutes getan hat und seinen Mitmenschen nicht geholfen hat.
Nach den Gedicht sind meine Schatten die liebe ich habe nie gelernt zu lieben ich kenne nur denn Hass und ich weiß jetzt schon das ich nix gutes für meine Mitmenschen tun kann also auf deutsch ich werde einmal vergessen sein ich verstehe auch nicht warum ich geboren bin ich frage mich immer was ist der Sinn von meinen leben und ich sehe kein Sinn außer das ich nur versage weiter nix.
| Zitat: |
Hallo Sabrina,
warum sehen Menschen Horrorfilme? Weil Angst auch unterhaltend ist! |
Ich finde auch das Angst Unterhaltsam ist bis jetzt war ich der Sündenbock und jetzt müssen mal andere bluten.
| Zitat: |
Zitat:
wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Mama oder Großeltern, meinen Freund oder jemand nahestehenden verliere breche ich in tränen zusammen.
Warum machst du das? Warum stellst du dir das vor? Macht dir das Spaß oder ist das unterhaltend? |
So denke ich auch aber ich muss ehrlich sagen ich habe Angst vor der meiner und anderen Zukunft ich mag keine Veränderung ich kann mich da nicht so einstellen und wenn ich denke das meine Mutter einmal in 30 Jahre tot ist ein schreckliche Vorstellung. Aber ich denke mir immer man muss jeden Tag und jede Sekunde ausleben.Auch wenn ich im Himmel komme ich habe Angst vor dem Tot nicht mehr auf Erden zu sein nicht mehr von den Mneschen gesehen werden es muss komisch sein als Seele in einer Stadt rum zu fliegen man sieht die anderen Menschen aber sie sehen mich nicht mehr man ist nur noch Luft.
|
|
|