Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Neues Forum auf alrahman.de

Salamun alaykum miteinander!

Wir haben auf unserer Website www.alrahman.de ein neues Forum eingerichtet, um zweierlei Hauptthemen zu besprechen:

1. spezifische Diskussionen zur so genannten "Nur-Koran"-Richtung und zur Seite "alrahman.de" und

2. Besprechung des Opensource-Programms "OpenQuran".

Was ist "Openquran"?

OpenQuran ist eine Opensource-Online-Umgebung zur Darstellung des heiligen Korans in verschiedenen Sprachen. Das Programm bietet außerdem ein spezielles Lexikon zur Wurzelauffindung der einzelnen arabischen Begriffe an.

Hier könnt ihr euch davon selbst ein Bild machen: http://www.openquran.de/

Und hier gehts zum Forum: http://forum.alrahman.de/

in Friede und Liebe,
Zaf-Ad
Kannst du mir sagen, wie du die Sunna nicht akzeptieren kannst, aber dich gleichzeitig Moslem nennst? Das widerspricht dem Koran, das weisst du anscheinend nicht, oder hast du dir noch die deiner Ideologie widersprächen einfach rausgenommen?
Zitat:
Kannst du mir sagen, wie du die Sunna nicht akzeptieren kannst, aber dich gleichzeitig Moslem nennst? Das widerspricht dem Koran, das weisst du anscheinend nicht, oder hast du dir noch die deiner Ideologie widersprächen einfach rausgenommen?

Guck Dir seine Seite an, dann weißt Du, warum er Quranit ist.
Zitat:
Kannst du mir sagen, wie du die Sunna nicht akzeptieren kannst, aber dich gleichzeitig Moslem nennst?

Weil es Muslim ist und nicht Sunnit.

Zitat:
Das widerspricht dem Koran, das weisst du anscheinend nicht, oder hast du dir noch die deiner Ideologie widersprächen einfach rausgenommen?

Dafür hätten wir dann gern einen Beweis, desweiteren wird gerade das auf der Seite erklärt.

Liebe Grüße, Tobias
Zitat:
Zitat:
Kannst du mir sagen, wie du die Sunna nicht akzeptieren kannst, aber dich gleichzeitig Moslem nennst?

Weil es Muslim ist und nicht Sunnit.

Ganz schön frech und vorlaut deine Aussage.....

Und zudem noch unüberlegt!

Aber du kannst deine Meinung sicherlich belegen nicht wahr?

Eine Muslima, die die Sunna akzeptiert!
Umay

PS:
Nur um vorzubeugen:
Ich schätze Zaf- Ad als Bruder im Glauben und als Mensch!
Forum -> Blick außerhalb des Forums

1, 2, 3, 4  Weiter