|
|
|
Ja, was soll ich sagen. Die Überschrift sagt alles oder? Ich hadere solange schon mit dem Tod und die einzige Lösung, die ich noch sehe ist der Tod.
"Selbstmord ist keine Lösung". Doch! Man hat keine Probleme mehr, wenn man tot ist. Das ist der Tod, Erlösung.
Ich weiß noch nicht wann, aber ich weiß jetzt wie. Nun endlich. Mein Rückfahrticket. Ich bete zu Gott, das er mir verzeihen möge. Ich bitte um Vergebung vor seiner unendlichen Gnade. Was führt mich noch? Was trägt mich noch?
Ich hänge nicht am Leben! Aber ich begehre den Tod, weitaus mehr als alles andere auf Erden.
Noch werde ich es nicht tun... mindestens bis zu meinem Geburtstag will ich noch warten. 17, älter wollte ich nie werden! Aber bis dahin werde ich noch warten, dann werde ich mich wohl verabschieden.
Warum ich das schreibe? Keine Ahnung... vielleicht...
Nein, ich weiß es nicht. Mir war grad langweilig. Und ich denke, bevor ich einfach so verschwinge irgendwann...
Bis dann,
lg
Raven. _________________ I was alone, Falling Englisch posten bitte,
Trying my best not to forget
What happened to us,
What happened to me,
What happened as I let it slip.
Baby did you forget to take your meds?
Placebo - Meds
|
|
|
|
Bringe dich nicht um!
Ich kenne dein Problem ich mache das selbe wie du durch aber brienge dich bitte nicht um wir können uns gegenseitig helfen dann kommen wir auch klar mit unseren Problemen!
|
|
|
|
Hey Raven!
Bitte nimm vorher den Islam an danke!
|
|
|
|
Das mit dem Islam versteh ich nicht...
Warum?...
lg _________________ I was alone, Falling Englisch posten bitte,
Trying my best not to forget
What happened to us,
What happened to me,
What happened as I let it slip.
Baby did you forget to take your meds?
Placebo - Meds
|
|
|
|
Hey Raven!
schau dir ma bitte diese Seite an die dürfte höchst intressant sein!
www.islam.de und dann auf "Der Sinn des Lebens" und "Die w. Religion" viel spass beim zuhören!
Und wenn du tod bist, dann grüße Jesus von mir !
Der satz klingt jetz bekloppt aber mach ma
|
|
|