Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Topkapi- und Taskent- Koran nicht Mohammeds Koran?

Muss ich dich etwa daran erinnern was deine Lügen-Argumente gegen den Islam wert sind!

Hab ich dir nicht schon gesagt das du, jedes mal wenn es eng wird, auf die Gewaltschiene wechselst. Sei dir darüber im klaren, das jedes mal wenn du diesen Smile siehst, hast du gerade Mist von dir gelassen.
Hallo Taoufik, deine Trollposts werden ja immer schlimmer! Schlagen deine Medikamente nicht mehr an oder nimmst du sie nicht!
Ich versuche dir nur klar zumachen dass das was du hier abziehst total lächerlich ist. Merkst du nicht selber das deine Argumente eine bestimmte Absicht vertreten. Ich habe glaube ich noch nie einen Menschen erlebt der den Islam so hasst und es so offen zeigt wie du. Aber das anscheinend nur weil du sicher hinter deinem PC hockst. Wo anders könntest du den Mund nicht auf machen. Aber lass dich nicht aufhalten. Jedes mal wenn du hier Lügen verbreitest versuche ich, so Gott will, einzuschreiten und dich auffliegen zu lassen. Das werde ich so lange machen, bis alle im Forum sehen was du wirklich willst, und du den Spitznamen Lügner bekommst.
@Taufik

Zitat:
Wenn der Koran verfälscht worden wäre dann würde sich das irgendwie bemerkbar machen.

Hat es sich doch laengst. Nur koennen das orthodoxe Muslime unmoeglich erkennen.

Zitat:
Tatsache ist doch das nicht der geringste Beweis einer Fälschung vorliegt.

160 Widersprueche und Fehler, Fehlinterpretationen, pervertierte Ueberlieferungen und menschenverachtende Traditionen lassen keinen anderen Schluss zu, als das der Koran keinesfalls mehr als als eine recht wahllose Sammlung von Schriften seiner Zeit ist. Nur koennen das orthodoxe Muslime unmoeglich erkennen.

Zitat:
Ganz im Gegenteil. Kritiker und Orientalisten haben dies bezüglich aufgegeben

Quatsch! Informiere dich!

Zitat:
..und versuchen nur noch im Text einen Widerspruch zu finden, was natürlich auch zum scheitern verurteilt ist.

Quatsch, informiere dich!

Zitat:
Alles Lob gebührt Allah, dem einzig wahren Gott, dem Herrn aller Welten.

Alles Lob gebührt Donar, dem Donnergott! Der uns Blitze und Donner schickt. (Rethorik)

Zitat:
Dank sei ihm das Er uns aus der Dunkelheit ins Licht führt. Und wenn Er will, durch Seine Gnade, in Sein Paradies. Möge Er uns zu den Menschen machen die es betreten dürfen. Inscha-Allah

Dank sei ihm das Er uns mittels Blitzen aus der Dunkelheit ins Licht führt.
Und wenn Er will, durch Seine Gnade, verschont er uns von Blitzschlag und Gewittern.

mp
@Taufik

Zitat:
Ich versuche dir nur klar zumachen dass das was du hier abziehst total lächerlich ist.

Wer sich hier der Laecherlichkeit preisgibt ist nicht Heiko sondern du, indem du immernoch an Maerchen glaubst, die nicht einmal ein 6 jahriger durchnittlich intelligenter Junge in Deutschland mehr glaubt.
DAS ist eine Tatsache.

Zitat:
Merkst du nicht selber das deine Argumente eine bestimmte Absicht vertreten.

Natuerlich tun sie dieses, Heiko und ich vertreten hier die Position der Vernunft, nicht die der naiven Ideologen, zu denen du dich getrost zaehlen darfst.

Zitat:
Ich habe glaube ich noch nie einen Menschen erlebt der den Islam so hasst und es so offen zeigt wie du. Aber das anscheinend nur weil du sicher hinter deinem PC hockst. Wo anders könntest du den Mund nicht auf machen.

Wer weiss, wer weiss!

Zitat:
Aber lass dich nicht aufhalten. Jedes mal wenn du hier Lügen verbreitest versuche ich, so Gott will, einzuschreiten und dich auffliegen zu lassen.

Wo keine Luegen sind, kannst du sie auch nicht "auffliegen" lassen.
Dort versuchst du lediglich deine Staubsaugerpropaganda an den Mann/Frau zu bringen. Sonst nichts.

Zitat:
Das werde ich so lange machen, bis alle im Forum sehen was du wirklich willst, und du den Spitznamen Lügner bekommst.

Na, da freuen wir uns aber alle hier im Forum!

mp
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter