|
|
|
Hallo
@ Haiko auch bekannt als Baron Münchhausen , diesmal hast du dich wirklich selbst übertroffen bei deinen respektlosen Beiträgen wird einem echt schlecht ! Zum Glück besteht dieses Forum nicht nur aus heiko und mp
@ mpoetschik bleib am besten in indonesien und spiel dort den Muslim.
| Zitat: |
Ich hasse nicht den Islam, sondern den orthodoxen Islam, der eine Perversion des wahren Islams ist. |
Ach mp du weißt doch nicht einmal wer ein Muslim ist wie willst du dann wissen was der wahre Islam ist? nenn es lieber " mpoetschikslam" dann machst du "heikos Islam Topf" Konkurenz !
Selam tauofik lass dich nicht von diesen beiden freaks beirren aber ob ein mp es wert ist so was zu organisieren bezweifele ich sehr.
| Tue was nützliches Taufik, geh sterben! |
Was soll sowas? |
hallo pax dies ist ein Beispiel für Menschen die Hass in sich tragen und das macht sie umso häßlicher.
LG
Wesselam
|
|
|
|
|
| Das ist kein Widerspruch! |
Kein Widerspruch? Sehe ich aber anders - übrigens nicht nur ich.
Siehe hier http://liebe-oder-unterwerfung.blogspot.com/
Mohammeds Weisung an Allah
Wenn man sich mit dem Koran beschäftigt, dann fällt auf wie häufig Allah gepriesen wird. Allah ist der allmächtige Gott, der über allem steht und man denkt das sich diese Lobpreisungen auch inhaltlich wiederfinden.
Nun gibt es eine Stelle die einen recht interessanten Einblick in die Gedankenwelt Mohammeds aufzeigt:
Sure 19:35
Es ziemt Allah nicht, Sich einen Sohn zuzugesellen. Heilig ist Er! Wenn Er ein Ding beschließt, so spricht Er nur zu ihm: "Sei!", und es ist.
Nun ist die Autorenschaft des Korans seit 1.400 Jahren Inhalt vieler Diskussionen. Kritischere Korankenner sehen viele Hinweise das der Koran nur alleine aus Mohammeds Feder stammen kann. Konservativere Muslime behaupten jedoch nach wie vor das der Koran Gottes Wort bis zum letzten Punkt sein soll. Dabei ist die Autorenschaft bei der Betrachtung dieser Stelle im Koran wesentlich, denn es ergibt sich je nach Autor eine andere bemerkenswerte Sichtweise:
Autor Mohammed:
Wenn Mohammed der Autor war, dann gibt Mohammed dem allmächtigen Gott vor was sich ziemt und was nicht, was er darf und was nicht. Das ist Gotteslästerung. Einen allmächtigen Gott macht man eigentlich keine Vorschriften.
Vermutlich galt das nicht für Mohammed:
Gruß Baldur
|
|
|
|
@Keys
| Ach mp du weißt doch nicht einmal wer ein Muslim ist wie willst du dann wissen was der wahre Islam ist? |
Ich weiss, im Gegensatz zu den meisten orthodoxen Moslems, was ein Muslim ist.
Und alleine schon deshalb kann ich beruhigt feststellen, das die meisten sogen. "Muslime" (und auch Christen!) heutzutage nichts weiter als heidnische Goetzenanbeter sind, da sie an einen personalisierten Gott glauben und sich damit prinzipiell nicht mehr von einem Heiden / Animisten unterscheiden.
Die Idee Echnatons ist lange, lange tot.
mp
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
21:12 Und Jesus ging in den Tempel hinein und trieb heraus alle Verkäufer und Käufer im Tempel und stieß die Tische der Geldwechsler um und die Stände der Taubenhändler
(Neues Testament, N01MATHAEUS)
|
Man möge mir meine Zorn verzeihen!
Gruß Heiko
|
|
|