Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Topkapi- und Taskent- Koran nicht Mohammeds Koran?

Martin hat folgendes geschrieben:
Hat es sich doch laengst. Nur koennen das orthodoxe Muslime unmoeglich erkennen.

Ohne Fakten wird das was du erzählst auch nicht wahrer. Mach dich mal auf die Suche nach einer Seite die etwas an Vermutungen bereit hält. Es fehlt dir einfach der Beweis.

160 Widersprueche und Fehler, Fehlinterpretationen, pervertierte Ueberlieferungen und menschenverachtende Traditionen lassen keinen anderen Schluss zu, als das der Koran keinesfalls mehr als als eine recht wahllose Sammlung von Schriften seiner Zeit ist. Nur koennen das orthodoxe Muslime unmoeglich erkennen.

Bring die Fakten endlich auf den Tisch! Bring uns einen angeblichen Widerspruch nach den anderen, und du wirst sehen was geschieht. Du hälst dein Verständnis für den Maßstab, bitte schön. Für mich sind es aber Gottes Worte. Endgültige Auflösung nach dem Tod.

Quatsch! Informiere dich!

Mach du es doch. Anscheinend hast du die Fakten vor dir liegen.

Alles Lob gebührt Donar, dem Donnergott! Der uns Blitze und Donner schickt. (Rethorik)
Dank sei ihm das Er uns mittels Blitzen aus der Dunkelheit ins Licht führt.
Und wenn Er will, durch Seine Gnade, verschont er uns von Blitzschlag und Gewittern.

Ich bin gerade dabei diese Sache zu organisieren. Ich muss den Verantwortlichen einen Vorschlag unterbreiten. Natürlich möchten diese auch einiges über dich wissen. Das du ein Niemand bist ist schon schwierig genug um diese davon zu überzeugen das es auch wirklich Sinn macht. Nun frage ich mich was ist wenn ich ihnen sowas hier zeige, oder sie darüber erfahren. Die Lachen mich doch aus. Kannst du es für eine Zeit aushalten nicht persönlich beleidigend zu werden. Und du wolltest mir erzählen das ich mich hier lächerlich mache! Wirst du überhaupt kommen nach dem du eine persönliche Sache von Milliarden Menschen beleidigt hast? Beherrsch dich ein wenig! Egal wie groß dein Hass gegen den Islam ist.
@Taoufik

Zitat:
Ich habe glaube ich noch nie einen Menschen erlebt der den Islam so hasst und es so offen zeigt wie du. Aber das anscheinend nur weil du sicher hinter deinem PC hockst. Wo anders könntest du den Mund nicht auf machen. Aber lass dich nicht aufhalten. Jedes mal wenn du hier Lügen verbreitest versuche ich, so Gott will, einzuschreiten und dich auffliegen zu lassen. Das werde ich so lange machen, bis alle im Forum sehen was du wirklich willst, und du den Spitznamen Lügner bekommst.

Ich hab dir schon mal gesagt, das was du hier verbreiten willst ist kein Islam! Das ist ein faschistoider Aberglaube mit einem Spritzer Kommunismus = Islamismus von der übelsten Sorte!

Ich bin mir sicher, wenn du meine Adresse kennen würdest, dann wärst du schon hier nicht war! Wahrscheinlich mit deiner gesamten Schlägertruppe! Und was dann? Habt Ihr dem 14 Jährigen Jungen in Köln vor zwei Monaten mit dem Baseballschläger die Schienbeine zertrümmert und den Vater Krankenhausreif geprügelt! Das es Türken waren ist sicher!

Was machst du denn mit den Islamhasser Mädchen? Vergewaltigst du die? Gibnt viele davon!

Zitat:
Ohne Fakten wird das was du erzählst auch nicht wahrer. Mach dich mal auf die Suche nach einer Seite die etwas an Vermutungen bereit hält. Es fehlt dir einfach der Beweis.
Die Fakten wurden hier schon 100 mal gepostet, nicht unser Problem wenn du es nicht liest oder verstehst! Abgesehen davon du bist ein Troll und Trolle haben kein Hirn, also was soll man da argumentieren! Du verstehst die einfachsten physikalischen Grundgesetze ja nicht mal im Ansatz und bist noch ncht einmal zu den einfachsten logischen Schlußfolgerungen fähig! Im Gegenteil bist du ja sogar Stolz darauf, nicht Nachzudenken und nicht logisch zu Schlußfolger und stattdessen das ganze Forum mit dein Harun Yahya Wundermist und möchtegern Islam vollzupflastern!

Tue was nützliches Taufik, geh sterben!
Danke schön das du die Maske von deiner Fratze gerissen hast. Nun schaut wie er seine Emotionen nicht mehr unter Kontrolle halten kann.

HeikoG hat folgendes geschrieben:

Ich bin gespannt wer sich alles melden wird und das verurteilen wird. Wenn du meine Adresse hättest wärst du schon lange bei mir, denn bei all den Lügen habe ich dir niemals mit dem Tod gedroht und würde es nicht wagen meine Finger an sowas wie dir schmutzig zu machen. Was für ein friedfertiger Mensch du doch bist. Unsere Aufgabe ist es zunächst Intellektuell zu kämpfen bis wir uns vielleicht gegen solche Menschen wie dich verteidigen müssen. Und so sprach Hitler zu den Juden, macht euch nützlich und tötete sie daraufhin allesamt.

Das Übel hat sein wahres Gesicht gezeigt!!!

...
@Toaufik,

noch nicht mal Deutsch kann er? Oh mann bist du peinlich! Geh sterben ist kein Drohung weil du ja etwas tun sollst! Das könnt ihr Islamisten doch so toll! Das du Gewaltbereit bist sieht man ja auch an jedem Zweiten Post! Also warum nimmst du dir keine Sprengstoffgürtel und tust was ganz tolles für deinen Aberglauben und wirst Sprengmusel! Auf dem Weg bist du doch sowieso! Ist doch nur noch ein Frage der Eskalation! Das du in absehbarer Zeit mal dazu bereit währst was für andere Menschen sinnvolles zu tun halte ich für ausgeschlossen, also warum nicht gleich! Wann gehst du sterben Sprengmusel? Trollen und verbale Gewalt ist doch Kinderkram, das siehst du doch ein! Damit kannst du doch nichts wirklich bewegen. Kein Mensch außer deinen Kollegen aus der Drückerkolonne lesen hier noch deine Posts!

Na los, was ist jetzt! Angst vorm sterben?

Denk einfach an die vielen Jungfrauen! Boar man, endlich mal Sex! Das ist es doch wert , oder? Und jeden Tag eine andere! (wieviel waren es doch gleich?) Ganz einfach, Kabummmmm und dann endlich Sex!

Zitat:
Ich bin gespannt wer sich alles melden wird und das verurteilen wird.
Na ist doch klar, deine anderen Pseudonyme und die anderen Islamisten Kumpels!
Also warum nimmst du dir keine Sprengstoffgürtel und tust was ganz tolles für deinen Aberglauben und wirst Sprengmusel!

Wann gehst du sterben Sprengmusel?

Du kannst noch viel mehr, das war bestimmt nicht alles.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter