Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Todesangst und Panik

Hallo ich bin neu hier.
Ich habe seit dem ich 16 bin todesangst und Panik davor ich kann jedem bis jetzt raten sich nicht alleine damit auseinanderzusetzen.
Ich bin froh das es noch andere gibt wie mich weil ich denke ich bin nicht ganz normal.
Ich muss fast täglich daran denken das ich mal sterben muss das macht mir so wansinnige angst das ich manchmal vor mir selber angst habe.
Ich habe eine terapie angefangen wo ich mir bis jetzt nicht sicher bin ob sie was bringt ich hoffe es mal.
ich bin stets und ständig am weinen und suche trost bei freunden jedoch bin ich zu oft alleine damit.
Ich hoffe mich versteht jemand solche angst zu haben macht das leben richtig schwer und mein leben läuft momentan eigentlich gut aber ich komm mit dieser Angst nicht klar es macht mich krank und kaputt vileicht weiß jemand noch einen rat für mich.
Es ist für mich eine kleine beruhigung zu wissen das ich nicht alleine mit diesem extremen Problem bin aber ist zu schrecklich meine Terapeutin sagt ich bin bissher ihr schwerster fall aber ich hoffe ich werden irgenwann meine Lebensfreude wieder gewinnen denn wenn ich schon irgendmal steren muss ich ich daran nicht ändern kann will ich es wenigstens geniesen was leider momentan nicht möglich ist weil alles für mich momentan sinnlos erscheint. ich hoffe ich bekommen irgenwann wieder einen sinn.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III