Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Islam per Medien schlecht machen

Zitat:
Genc85, ist einfach ein Troll, ich habe auch die Vermutung das er oder einige seiner Freunde hier das Forum irgendwie dazu bewegen wollen den Islam als die einzig wahre Religion anzuerkennen.
Das der Islam in der schlimmsten Kriese steckt beweisen sie damit nur allzu deutlich.

Da kommt man mit der Wahrheit an die einige nicht wahrhaben wollen und schon ist man ein Troll..- Ja man merkt in was für einer Krise der Islam steckt wenn man verzweifelt versucht den Islam per Medien (Terror bla bla) schlecht zu machen aber der Islam trotz ALLDEM die schnellstwachsende Religion der WElt ist Gerade in den Usa wo man den Islam so schlecht macht, konvertieren täglich ca 200 Menschen da zum Islam

Pax eindeutiger Beweiss dass du Vorurteile gegenüber Pierre VOgel hast. hast du dir schonmal einige Beiträge RICHTIG und KOMPLETT angeguckt? Er nennt fast in jedem Video (ausser wenn er mit konvertierten redet) Bibel seiten und sagt auch gerne ma "holt euch die Bibel und seht selber"

Damit ihr es wisst ich bin sehr oft in der Kirche und unterhalte mich mit Pfarrern und Priestern SOGAR die geben mir recht. Hab auch Viele "Gottesdienste" gesehen usw.

Selena und du glaubst dass Gott solche Details wie große Glieder... Erguß wie die der Hengste.. nennen musste?

icgh bin zu bemitleiden? oh man wieviele Kirchen gänger mir recht gegeben haben dass die Christen selber zu bemitleiden sind... Keiner geht mehr in die Kirche.. eine Kirche nach dem anderen macht dicht. neue Moscheen VOLLE Moscheen (elhamdülilah)

glaub du an deine abgeänderten "Gottesworte" im nächsten Jahr kommen sicherlich wieder ganz ganz viele neue Versionen der Bibel
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III