Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Sterbe in Dunkelheit

hallo alle !
ich habe mir die ersten 10 seiten gelesen und ich muss sagen einige habe mir geholfen bei dem thema angst um den tod doch ganz ehrlich hab eich immernoch angst dAVOR ! die menschen zuverlieren die ich liebe das ich sie nie wieder sehe und wenn ich sterbe in dunkelheit bin und einsam bin! vor einer woche nahmen wir im religios
untericht das kurz durch wie wir uns das vorstellen . ob wir an ein weiterleben nach dem tod glauben und so was !seit dem habe ich die ganze zeit heulanfälle und fühle mich einsam und versuchen gedanken zu kriegen die mich das vergessen lassen aber irgentwie klappt es noch nicht so ganz und nun frage ich mich was hat es für einen sinnn zu leben und warum kebt man! seit tagen rede ich mit meiner mama darüber und versuche eine lösung zu finden !und das schlimme war noch ich musste mir vorstellen wie sie beerdigt wird und so ! (ich denke ihr wisst was ich meine)! Was mich daran ärgert ist ICH BIN GERADE MAL 15 jahre alt UND MACHE MIR SCHON SOLCHE GEDANKEN! ich versuche mir immer einzureden ich habe doch noch das gazne leben vor mir aber irgent wie erscheint mir es so kurz und manchmal dachte ich mir das hat dich alles keinen sinn! Könnt ihr mir irgenzt wie vielleicht tipps geben wie ich diese gedanken vergessen kann oder erleichtern kann! bitte antwortet mir!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III