Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Besondere Gabe

Selam und Hallo

Also quarionx es freut mich das du nun geschrieben hast das dies alles deine Meinung ist was ich auch vollkommen respektiere aber nicht übereinstimme und darüber kann man diskutieren dafür sind ja foren da!

Das du dich in deinen Posts falsch ausgedrückt hast und Muslime sich dadurch beleidigt oder angegriffen fühlen hast du schon mal daran gedacht?
und glaub mir deine Posts sind manchmal alles andere als neutral sie sind eher provokativ geschrieben, nun sind die Reaktionen darauf auch dementsprechend.

Zitat:
Und am Ende sind Propheten auch nur Menschen.
Hier gebe ich dir recht, aber es Propheten sind auserwählte Menschen mit einer besonderen Gabe und sie standen Gott am nächsten also ein frage wie soll ein Prophet korrumpieren ? wie kommt man auf so eine paradoxe Vorstellung? Die Ppropheten waren die Gottesfürchtigsten unter den Menschen denkst du wirklich die Liebe zu dieser Welt wie Macht und Ruhm usw. hätte sie zur Versuchung gebracht? denkst du irgendein Prophet würde die Offenbarung Gottes fälschen wollen? denkst du Gott erwählt so jemanden zu einem Propheten? Definitiv nein! die Propheten wissen doch am besten was sie dann erwarten würde! Das wiederspricht den Geboten und Lehren Gottes im Islam es wiederspricht der Sunna des Propheten! du glaubst das der Islam eine von Gott offenbarte Religion ist wie kommst du darauf?

Zitat:
Ich kenne auch einige sehr freundliche Muslime, diese haben sich jedoch sehr weit von dem orthodoxen Islam entfernt.
Das freut mich für dich, wie sehen diese Muslime aus? sind es praktizierende Muslime? das interessiert mich beschreibe mir mal diese Muslime? sie haben sich vom Islam entfernt ? hä ? weil sie erkannt haben das was im argen ist? sprich etwas deutlicher.

mfg keys
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III