Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Es hört nie auf - 9/11

Es geht immer um ein und diesselbe Sache: Um den Besitz der Bodenschätze - vor allem um Öl - und um Macht, uneingeschränkte Macht.

Dabei werden aber auch Fehler gemacht, die dieses Anliegen eigentlich deutlich werden lassen für uns alle.

Erinnert euch doch daran, aus welchen Gründen der Irak von Bush&Co angegriffen wurde:
1. der Irak unterstützt El Kaida
2. der Irak hat biologische Waffen
3. der Irak hat chemische Waffen
4. der Irak hat Atombomben

Und die UN hat zugestimmt, obwohl da schon die Expertenberichte deutlich sagten: nein, nichts dergleichen haben wir gefunden.

Und was passiert einige Jahre später, nachdem im Irak die Ölquellen brennen, Menschen erschossen wurden und es immer noch werden?
Bush wird damit nicht fertig und es tönt nun:

Der Iran baut, hat Atomwaffen!!!

Und Herr Bush hat Angst, er könne wieder angegriffen werden..... armer George!
Er rückt mit seinen Streitkräften wieder an, mit Flugzeugträgern steht er vor dem iranischen Hoheitsgebiet bereit, um die Welt vor diesen - nicht vorhandenen Waffen - zu beschützen.

Was für ein fadenscheiniger Anlass.

Nur hat es dieses Mal nicht geklappt, denn der Iran hat keine Atombomben und baut auch keine.

Man will zwar verbieten, dass der Iran Uran anreichert, nur wer etwas verlangt, sollte sich erst bei sich selbst umschauen. Denn alle Staaten, die das vom Iran verlangen, reichern selbst Uran an.

Ich nenne das messen mit zweierlei Maßstäben.
Hallo ihr lieben Mitschreiber.

Also für mich ist eins klar, das was 9/11/01 passiert ist, war eine gross angelegte von Politiker und Geheimdienst geplante Operation.
Wer hat den davon am meisten profitiert?
Das war nur der Start für den nächsten breit ausgelegten Schritt ins Überwachungs – Zeitalter „Der Grosse Bruder“ lässt Grüssen.
Überall heisst es Terrorist hier, Terrorist da, ich sehe nur keine Terroristen…

In der Schweiz ist es nun Pflicht, dass der Hund einen Chip tragen muss, und ich prophezeie Euch jetzt schon, es geht nicht mehr lange und wir werden auch mit so einem Chip herumlaufen.

Wir sind schon durch ein eingeschaltetes Handy auf 10 Meter genau Ortbar, ja, ja die schöne Welt der modernen Technik
Wir werden alle überwacht, darum Gute Nacht, Gute Nacht, Gute Nacht.

Mit lieben Grüssen Sputnik
Oh ja, die Politiker provitieren am meißten, besonders ganz bestimmte, nenne jetzt keinen Namen.

Warum waren in den Flugzeugen so wenige Menschen?
Die Maschinen waren nicht voll.

Einpaar Opfern macht doch anscheint nichts.

Wieso konnte der Präsident so ruhigt bleiben als er die Nachricht erhielt?
Wieso frage ich euch?

Aber man kann darüber denken wie man will, die Wahrheit wird so schnell nicht rauskommen, jedenfalls nicht alles.

Die Bilder waren schockierend, als ich sie sah, dachte ich zunächst ich sehe nicht richtig, mein Vater dachte sogar, es wäre ein Film.
Hallo miteinander, hallo Dracul.

Die Flugzeuge waren leer und Ferngesteuert = per Satellit, daher auch die hohe treffgenauigkeit.
In den Türmen arbeiteten dort an diesem Tag maximal 5'000 Menschen.
Normalerweise arbeiten aber zwischen 40'000 und 50'000 Menschen in diesen Türmen. Komisch, oder Komisch...?

Mit fragenden Grüssen Sputnik
Eine Hoffnung gibt es aber, denn die Amtszeit Herrn Bushs neigt sich dem Ende zu.

Hoffen wir, dass der nächste Präsident nicht so macht-und ölgierig ist.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter