Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Es hört nie auf - 9/11

Hallo miteinander.

Was man auch nicht vergessen darf ist, dass Amerika sehr viele Waffen neu entwickelt und herstellt, dass diese auch verbraucht und getestet werden müssen.

Und wo kann man das besser als in einem Krieg.

Also ich verstehe den Terrorismus, ich würde mich auch so gegen eine so riesige Macht wehren.

Jetzt aber nicht falsch verstehen, ich heiße den Terrorismus nicht gut und als eine gute Lösung, kann aber verstehen, dass es ihn gibt.

Mit revolutionären Grüssen Sputnik96
Ja, auch ich kann deine Argumente verstehen, was man den menschen antut, kommt eben sofot zurück.
Auch ich bin kein Freund des Terrors, aber manchmal geht es nicht anders.

Waffen, wieso Waffen?
Schafft doch alle diese verdammten Waffen ab,
ich rede jetzt von Feuerwaffen.
Wie wäre es mal, wenn sich die Soldaten wieder mit Säbel, Schwert, und Pfeil und Bogen bekriegen?
Ok, wäre auch wieder gewallt, und ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, aber so wären sie gezwungen aus nächster Nähe auf einander los zu gehen. Mit Maschienengewehren, Bomben, Raketen, ist es doch ganz einfach. Es geht schnell, man drückt an, die Kugel oder Rakete oder wie auch immer, fliegt aufs Opfer zu, und aus.

Tausende von Indianer wurden damals fast schon hingerichtet, sie hatten ihre Äxte, Pfeil und Bogen, und mit was kam die Kavalerie an? Mit einer der ersten mehrfachfeuernden Waffe.
Das ist eine unfaire Art zu kämpfen.

Oder, muss ein Soldat, egal was für einer Nation angehörig, ein unbewaffnetes Kind erschießen?

Warum kann dieser Schwachsinn nicht einfach aufhören?
Mmh, weil die Menschheit einfach nie dazulernt.

By Dracul2
Friede soll Euch überkommen,
für viele Tausend Jahr.
Zitat:
Wie wäre es mal, wenn sich die Soldaten wieder mit Säbel, Schwert, und Pfeil und Bogen bekriegen?

Jeder Krieg oder militärische Auseinandersetzung ist grausam, jede Waffe ist zwar harmlos aber im Besitz eines Menschen totbringend. Hieb und Stichwaffen sind genauso brutal wie moderne Gewähre, mit einem Schwert oder Säbel kannst du schlimmere wunden anrichten wie mit einem G3 oder einer Pistole. Krieg ist Mord egal aus welchen Gründen und wer ihn führt.
Hey Chris,
ich gebe dir natürlich Recht, wenn du schreibst, das Hieb und Stichwaffen genauso brutal, wenn nicht sogar schlimmer sind. Mein geschriebenes, sollte ja auch nur mal verdeutlichen, wie brutal Soldaten vorgehen, egal ob sie auf einen Zivilistisches Kind oder einem bewaffneten Menschen gegenüberstehen.
Was ich eigentlich damit sagen wollte, Stichwaffen können Verletzungen verursachen die sehr schlimm sein können, jeder Soldat sieht was er getan hat, er sieht das blutende Opfer, er hört seine Schreie, sein röcheln, dern letzen Zug Luft der in die Lungen des Verletzten geht.
Klar bezieht sich dies auch teilweise auf MGs, aber wenn man Raketen oder Bomben einsetzt, haben die Zivilisten überhaupt keine Möglichkeit sich zu wären.
Ich glaube mein Oben geschriebenes war einwenig missverständlich, tut mir leid.

Ein Mann gegen Mann Kampf ist immer fairer,
aber es wäre schöner sie Schachspielen zu sehen, als das sie sich die Kehle aufschlitzen.
Schach ist ein Kriegsspiel, jedenfalls beläuft es sich darauf. Denn auch beim Schach stehen Mann gegen Mann gegenüber.

Aber ich glaube, es bringt nicht viel, sich über Waffen zu unterhalten, wichtig wäre es das man die Kriege beendet. Doch was soll man beenden, was so viele Jahrhunderte überlebt hat.
Krieg war schon immer ein Bestandteil des Menschen, aber ich kann nur hoffen, das es irgendwann aufhört.

Liebe Grüße Dracul2
in Uhrzeiten haben manchmal die Kriegsherren, einen Zweikampf zwischen den beiden stärksten Soldaten ihrer Armeen austragen lassen wer den Zweikampf gewonnen hat, hat auch den Krieg gewonnen. Was meinst Du wie einfach und schmerzlos wäre wenn Herr Bush und Herr Saddam sich duelliert hätten, der Gewinner könnte über das Öl verfügen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter