Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Große Lüge

Ok Nikko,

Du willst uns hier also wieder veräppeln.
Langsam nervt es!
Vor ein paar Tagen meinst Du noch gemerkt zu haben, dass Jesus Gott ist und nun ist es wieder alles eine große Lüge.
Du willst uns hier wohl, so vermute ich, auf den Arm nehmen und lachts Dich hinter Deinem PC kaputt.

Hör auf irgendwelche Links von islamische, atheistischen oder sektierischen Quellen zu posten. Informiere Dich an der Quelle über das Christentum.
Ich informiere mich auch nicht beim Sunniten über die Schiiten, die3 laut Deinem liebsten pierre Vogel keine Muslime sind!
Pierre Vogels Seite ist wirklich schlecht und wird von den meisten Menschen, auch Muslimen, nach kurzer Zeit durchschaut.

Aber weil Du gerne ein paar Links postest, kann ich gern auch mal ein paar zum Islam posten, wenn Du willst.

Was sagt Dir eigentlich, dass durch die Wunder des Korans, der ganze Koran richtig ist?
Hast Du schonmal gehört, dass die Verse 128, 129 zu Sure 9 hinzugefügt wurden und Mohammed dadurch das Attribut al Rahim, ein Attribut Gottes erhalten hat?
Kennst Du auch das Hadith von Umar, dass besagt, dass es einen Vers gegeben haben soll, der die Steinigung auf Ehebruch fordert?
Im heutigen Koran steht nichts davon.

Dir mangelt es nicht nur an Wissen über das Christentum, sondern auch über den Islam.
Ständig bringst Du die gleichen Internetseiten.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III