Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Feige Lösung

Zitat:
Antwortet dem Troll Taoufik einfach nicht mehr.

Eine ziemlich feige Lösung, um den Erklärungen zu entgehen.
Da wir grad dabei sind. Wo ist denn Deine Antwort QuarionX?
Machst dem Islam die ganze Zeit Anschuldigungen, meinst Allah wäre der Name einer Götze, und wenn man dir dann die Beweise gibt, drückst du dich mit so einem feigen Spruch.
Dass du welche kennst ist ja schön, wäre interessiert, was die zu deinen Argumenten sagen.

Deine Lösung ist ohnehin das, was ich von Menschen wie euch erwartet hätte. Du bedenkst nicht das neutrale Leser hier im Forum zugange sind, die, wenn sie sehen, dass die Gegenseite so still ist, natürlich denken muß, dass euch die Argumente ausbleiben, was ja auch der Fall ist. Am besten ist es, ihr wechselt wieder zum Glaubensfreiheit FFI Forum. Da könnt ihr euren Frust ablassen.

Sie wollten Allahs Licht mit ihrem Munde auslöschen; jedoch Allah will nichts anderes, als Sein Licht zu vollenden; mag es den Ungläubigen auch zuwider sein.

Sure 9:32

Dass ich hin und wieder etwas schroff auf eure Lügengeschichten reagiere sollte kein Wunder sein. Dass ich auch anders kann, kann man beobachten.
Ihr könnt das für ne Phrase halten oder für sonst was, ich wünsche euch das ihr die Wahrheit klar erkennen möget und das euch Gott die Brust für den Islam ausweiten möge.

Friede sei mit euch allen
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III