Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Das Christentum ist falsch!

Armer pax, arme Christen

Armer pax, arme Christen
Bist Du ein Spamterrorist Nikko?

Punkt 2. Konstruktive Beiträge!
Mmh, ich finde es schon sehr traurig, wie überheblich hier so manche User über Andere und deren Glauben Bescheid zu wissen glauben - selbst weit davon entfernt sich mit konstruktiver Kritik auseinanderzusetzen....
Eine Frage an die selbsternannten "Rechtgeleiteten":

was ist denn ein Christ für euch?

An euren Beiträgen erkenne ich, dass ihr kaum eine Ahnung habt. Ebenfalls nur Bibelzitate von irgendwoher kopiert, ohne den Text zu verstehen. Oder vielleicht absichtlich falsch interpretiert?

Es ist wohl umnöglich einen wirklichen Austausch zwischen Christen und Muslimen zu erwarten.

Es ist schon auffällig, wie abfällig sich manche Muslime hier über die Christen und ihren Glauben äußern - erwarten aber gleichzeitig, dass man ihren Glauben akzeptiert....

Gott sagt, ihr werdet einst mit dem Maß gemessen, mit dem ihr messt!

und: Richtet nicht, sonst werdet ihr gerichtet, wie ihr gerichtet habt....
in den Bibelzitaten sind viele stellebn nach denen du verlangt hast wo sie wie muslime beten. Bin wie gesagt selber (glaube) nie in einer orthodoxen Kriche gewesen nur Kath und evangel zumindest in der Kath hab ich zu hören bekommen dass man das nciht hinterfragen soll sondern einfach glauben soll.

Ich glaube Pax&Co ihr wisst nicht was Muslime erreichen wollen. Es geht nicht darum euch zu zeigen wie schlecht die Bibel ist und wie toll unser Koran ist. wie wollen euch nicht bekämpfen; sondern MIT euch gewinnen. Der islam ist nicht ignorant oder intollerant genau dies beweisst es. denn wennd er Islam so wäre, dann würde sich kein Muslim um die andersgläubigen kümmern und sie somit in die Hölle schicken. Ihr werdet uns wohl nie recht geben obwohl es soviele GRünde für gibt ich werd mich wohl auch nicht mehr soo bemühen euch zu helfen denn ihr wollt die Hilfe nicht annehmen also wundert eudch nciht wenn ihr weniger von mir liest denn es wird zur Zeitverschwendung
Zitat:

in den Bibelzitaten sind viele stellebn nach denen du verlangt hast wo sie wie muslime beten

Ich hab nur einiges überflogen, aber konnte auf dem ersten Blick nicht sehen, wie die Muslime beten.
Ich konnte nur lesen, wie sich Leute hinwarfen z.B. Abraham und Loth vor Engeln.

Ich werde mir, so Gott will, alles in Ruhe angucken.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Weiter